Axel2
W:O:A Metalmaster
Ach, hauptsache ich kann mein Zeugs irgendwo abstellen und pennen. Schlafsack nehm ich eh mit, und den Rest.... trink ich mir halt schön![]()
Achso: pennen, kotzen, weitersaufen, ja?

Ach, hauptsache ich kann mein Zeugs irgendwo abstellen und pennen. Schlafsack nehm ich eh mit, und den Rest.... trink ich mir halt schön![]()
ja du hast es auf den punkt gebrachtPennen, kotzen, weitersaufen?![]()
also die sleep station is besser. aber nur zum pennen gehts. ist ein sehr altes gebäude. als ich da drin war, war noch nicht alles renoviert. also das hotel ist wirklich nur für den aller höchsten notfall was.
wie gesagt zum pennen is ok, frühstück oder futtern kann man entweder unten in der gaststätte oder in der stadt.Hm also im Prinzip ist es mir egal! Hauptsache billig!
Ich würde ja auch rumfragen, nur werd ich das erst tun, wenns soweit ist und ich konkretes weiss!
Nabend. Ich wollt ma fragen aub man sich dem Weihnnachtsmosh anschließen kann, oder gibts dafür ne art von Qualifikation?
Man sollte 3,50€ dabei haben![]()
Und über 18 sein ...oder zumindest so alt aussehen, dass sie einen nicht sofort nachm Ausweis fragen![]()
Nabend. Ich wollt ma fragen aub man sich dem Weihnnachtsmosh anschließen kann, oder gibts dafür ne art von Qualifikation?
ich hoffe mal gannz stark das 2tigstes bei mir eintritt, sonst mach ich den ganzen weg umsonst...
Sind se noch nich volljährig?
Aber Bier darfste dann ja trotzdem trinken![]()
jooaa...ne
![]()
Sons lass halt wen anders bestellen und dann trinkst du das einfach![]()
aper... das wäre ja Betrug!!
geht ja garnicht ums trinken, sondern ums überhaupt reinkommen, oder geht das auch mit ohne 18 sein![]()