Hippi
W:O:A Metalmaster
auf jeden
Neidisch, Hippi?
Nixx da - hatte selber meinen Spass...*hüstel*
auf jeden
Neidisch, Hippi?
An die Leute, die sich aufregen, dass ich die Fotos zwischenzeitlich privat hatte..Ihr könnt aufhören, euch aufzuregen
Es hatte nen sehr guten Grund, dass ich so reagiert habe. Ist aber nun auch egal.
Schaut sie euch an udn gut is
Nä Nä Nänänääääääääääääähhh...
ich glaub dir kein Wort
Ich sag ja auch gaaanixxx...
Man triumpfiert UND schweigt !!
du warst ja eh voll, weißte denn noch alles?
Freitag war ich voll - Samstag aba nich...
Tolle Pic´s Schade das du nur hinten in der Ecke die gemacht hast und nicht da wo wir alle waren
XD
"Wir alle" waren halt sehr verteilt. Dafür ist keiner aus der Whisky-Lounge auf FO´s Bildern.
Eben im Zug wurde ich quasi genötigt Whiskey zu trinken. Zm Glück mit Cola gemischt. Aber hat schon wieder geschmeckt, haha Ich kannte denTyp überhaupt nicht. Setzte sich zu mir, bot mir Whiskey an (Metaller, sah nett und gepflegt aus, da hab ich gerne angenommen ) und fragte mich nach nem Vierkantschlüssel, ROFL Denn das Klo war leider out of order und er musste laut eigener Auskunft so dringend pissen, dasser fast geplatzt wär. Und die Klos kriegste dann ja nur mit som Vierkant auf. Leider hatte ich meinen Vierkant gerade verlegt, da hat er die Tür mit nem langen Jagdmesser aufgedröselt. Ich hab mir den Bauch gehalten vor Lachen. Das war echt der krönende Abschluss des WEs Warn lustiger Geselle, der mir die Zugfahrt deutlich verkürzt hat
Ach....warum hast du ihm eigentlich nicht dein Wenger Schweizer Offiziersmesser angeboten? Damit hätte er die Tür doch problemlos aufmachen können......oder wegsprengen