Weihnachtsmosh 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ich wünsche den moshpittler ganz viel spaß heute und morgen. trinkt ein für mich mit und schraubt für mich in der knüppelkammer die rübe ab. ich wäre so gern dabei gewesen. *wasserfälle rotz und wasser heul*
smilie_tra_026.gif
smilie_tra_067.gif


ich würde jetzt gerade in die sleepstation einchecken. :(

edit: luna, kannste dann bitte mal im triptychon kucken, wegen den mosh`s fürs nächste jahr? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Achso. Im Moment hab ich noch keinen Rum, da auch noch kein Gehalt. Mal gucken wer mir hier noch so Kohle leihen kann. :D

Nur das die arme Luna nicht weint nachher. :(
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Yoah. So langsam muss ich auch los.

Aktion Haare selbst schneiden war leider nur bedingt erfolgreich, da muss mir gleich in Münster noch jemand aushelfen. :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
So, in ner Stunde gehts mal zur Bushaltestelle... ich hatte schon fast vergessen, wie easy das von Hamm aus ist. :D