Weihnachtsmosh 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Also, meine Planung sieht so aus, dass ich wohl spätestens gegen 6 in MS sein werde.
Adresse is Horstmarer Landweg, Hausnummer folgt.
Dat is nen Studiwohnheim direkt neben der Alten Sternwarte, da kann ich euch auch abholen.
Busverbindungen ab MS-Hbf sind Linien 3 und 4, der Bus gurkt aber lange durch die Gegend.

Ihr braucht Schlafzeug.

Einkaufen würd ich vorschlagen machen wir zusammen wenn wir da sind, ok?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Das gibts echt nicht... bin wieder raus. Augenentzeundung und eine Woche unter Beobachtung... *kotz*


Turmbesucher - Liste?
----
- Metalmaus
- Töddi
- Marshi
- fwänzi
- Axel2
- Villemann
- BlackWizzard
- KaeptnKorn
- Tapio

Liste:

Artemis
Arva (nur Fr.)
Axel2
Black Wizzard
grinsekatze666
Hex (?)
KaeptnKorn (Axel)
Luna -> Freitag nur im Turm, Samstag mit im RockCafé
Marschi
Metalmaus
Nareklus
Northern Death
Tapio (bei Axel(s Bruder))
Töddi
Varnamys +2 +1 (Sleep Station)
villeman (nur Fr.)
Wuzzles
_________________
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Das is der Zustand wo man einfach derbe drauf trinken muss :D ^^
Nee, dann lieg ich wahrscheinlich richtig flach...das brauch ich nich....;)
Nee, im Ernst...ich mach das mal abhängig wie es am Samstag ist....und wenn meine Vernunft sagt ich soll zuhause bleiben, dann werd ich das auch machen.
So leid es mir tut einige Leute nicht treffen zu können.