Metalmaus2
W:O:A Metalhead
Das is der Zustand wo man einfach derbe drauf trinken muss ^^
Das is der Zustand wo man einfach derbe drauf trinken muss ^^
Also, meine Planung sieht so aus, dass ich wohl spätestens gegen 6 in MS sein werde.
Adresse is Horstmarer Landweg, Hausnummer folgt.
Dat is nen Studiwohnheim direkt neben der Alten Sternwarte, da kann ich euch auch abholen.
Busverbindungen ab MS-Hbf sind Linien 3 und 4, der Bus gurkt aber lange durch die Gegend.
Ihr braucht Schlafzeug.
Einkaufen würd ich vorschlagen machen wir zusammen wenn wir da sind, ok?
Sicher. Von Hamm über Köln nach Münster.Passt. Fahrt Ihr über Köln ?
Ok, passt.Also, meine Planung sieht so aus, dass ich wohl spätestens gegen 6 in MS sein werde.
Hab grad mal geguckt, das ist ja ne ähnliche Ecke wie früher auch.Adresse is Horstmarer Landweg, Hausnummer folgt.
Dat is nen Studiwohnheim direkt neben der Alten Sternwarte, da kann ich euch auch abholen.
Busverbindungen ab MS-Hbf sind Linien 3 und 4, der Bus gurkt aber lange durch die Gegend.
Klar.Ihr braucht Schlafzeug.
So ein Mist. Gute Besserung!Das gibts echt nicht... bin wieder raus. Augenentzeundung und eine Woche unter Beobachtung... *kotz*
Super!
Also 18 Uhr da treffen? Ich habe jetzt ne Verbindung rausgesucht, die mich 17:35 Uhr (unwahrscheinlich) bzw. 17:55 Uhr an der Haltestelle Alte Sternwarte ausspuckt.
Ich glaub, beim zweiten Bus bin ich dabei.
Das gibts echt nicht... bin wieder raus. Augenentzeundung und eine Woche unter Beobachtung... *kotz*
Schade, hab gedacht, man sieht sich mal wieder. Gute BesserungDas gibts echt nicht... bin wieder raus. Augenentzeundung und eine Woche unter Beobachtung.
Ich ringe noch mit mir ob ich das Seminar ausfallen lasse oder nicht. Wahrscheinlich würde ich mich um 15:21 oder 16:21 in den Zug setzten.
Im übrigen hoffe ich das mein glorreicher Arbeitgeber langsam mal mein Gehalt überweist, sonst wird das ein eher frugaler Moshpit.
Das ist quasi bei deiner Schwester (falls die noch dort wohnt)Hab grad mal geguckt, das ist ja ne ähnliche Ecke wie früher auch.
Wird man schon hinkommen.