Weihnachtsmosh 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Also, meine Planung sieht so aus, dass ich wohl spätestens gegen 6 in MS sein werde.
Adresse is Horstmarer Landweg, Hausnummer folgt.
Dat is nen Studiwohnheim direkt neben der Alten Sternwarte, da kann ich euch auch abholen.
Busverbindungen ab MS-Hbf sind Linien 3 und 4, der Bus gurkt aber lange durch die Gegend.

Ihr braucht Schlafzeug.

Einkaufen würd ich vorschlagen machen wir zusammen wenn wir da sind, ok?

Super!

Also 18 Uhr da treffen? Ich habe jetzt ne Verbindung rausgesucht, die mich 17:35 Uhr (unwahrscheinlich) bzw. 17:55 Uhr an der Haltestelle Alte Sternwarte ausspuckt.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Passt. Fahrt Ihr über Köln ? :D
Sicher. Von Hamm über Köln nach Münster. :D
Also, meine Planung sieht so aus, dass ich wohl spätestens gegen 6 in MS sein werde.
Ok, passt.
Adresse is Horstmarer Landweg, Hausnummer folgt.
Dat is nen Studiwohnheim direkt neben der Alten Sternwarte, da kann ich euch auch abholen.
Busverbindungen ab MS-Hbf sind Linien 3 und 4, der Bus gurkt aber lange durch die Gegend.
Hab grad mal geguckt, das ist ja ne ähnliche Ecke wie früher auch. ;)
Wird man schon hinkommen.
Ihr braucht Schlafzeug.

Einkaufen würd ich vorschlagen machen wir zusammen wenn wir da sind, ok?
Klar.

Klingt nach nem Plan. :) Ich freu mich.
Das gibts echt nicht... bin wieder raus. Augenentzeundung und eine Woche unter Beobachtung... *kotz*
So ein Mist. :( Gute Besserung!
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Achso: Hab zur Zeit ne Ersatz-Telefonnr., man beachte nur die Zahlen:

ffvv015&%2//25dfg70"§$4()=001§§

Dann bin ich ab 6 inner Bude und warte auf euch, bimmelt durch wenn ihr da seid :)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ich ringe noch mit mir ob ich das Seminar ausfallen lasse oder nicht. Wahrscheinlich würde ich mich um 15:21 oder 16:21 in den Zug setzten.

Im übrigen hoffe ich das mein glorreicher Arbeitgeber langsam mal mein Gehalt überweist, sonst wird das ein eher frugaler Moshpit. :mad: :rolleyes:

Du weißt ja, was passiert, wenn du es ausfallen läßt ;)
Sorry nochmal.