Weihnachtsdepression

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Auaha war das gerade scheiße!!

Ich habe noch ne jüngere Schwester, wegen der machen wir halt noch den Kram mit Geschenke und Bescherung und so!!
Ist ja auch weiter nichts dran, erst Lecker Weihnachts Essen danach ging es zur Bescherung ins Wohnzimmer!!
Das ist ja auch noch nicht schlimm!!
Aber beim betreten musste ich erschrocken feststellen das im Hintergrund dieser Affe Wolle Freundschaftsband Weihnachtslieder pläärt !!


Oh diese Wunden werden nie Verheilen!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Irgendeiner meiner Nachbarn hat wohl `ne neue Anlage zu Weihnachten gekriegt, jedenfalls dröhnten um 20.30 Uhr Schlager in voller Lautstärke durch die Wand. :D :D :D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Erstaunlich.
Bei uns isses scheinbar tradition, zu weihnachten das bärmlichste essen des jahres zu machen.
da gibts am middach belegte brötchen, weil noch im Geschäft unten mit den angestellten lustig gefeiert wird, und dann abends kartoffelsalat & würste, weil da keiner mehr bock auf irgendwas hat (ausser ich, der nicht bei der Betriebsfeier mit dabei ist)

heute solltes ente geben aber die fällt aus weil mein vadder ne magenverstimmung hat.
Na ich beschwer mich nicht, ich habe genug Geld bekommen, um meinen Umzug finanzieren zu können, hab neue Klamotten, was wirklich mal wieder Not tat und bin nun stolzer Besitzer eines Toasters.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich finde auch, im Grunde genommen könnte man sich auch direkt gegenseitig die Umtauschbons überreichen.
War dieses Jahr auch nicht sonderlich einfallsreich, was meine Geschenke angeht, das übliche halt für meine Eltern, nen Rasierer und nen Parfüm, die Frage ist nur, ob mein Vater mit dem Parfüm was anfangen kann;)
Ich für meinen Teil hab feine Sachen bekommen, von meinem Bruder ne "Limited Edition Metal Box" von Kreator, von dessen Freundin 4 Dosen schwedischer Bier, ne Helge Schneider CD von meiner Mudder, da will ich mal nicht klagen!
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Oh man...ich hätte Weihnachten nicht zu Hause bleiben sollen.
Am Samstag hab ich ein supernettes Mädel kennengelernt. Das sie auf mich zuging fand ich für meinen Zustand schon erstaunlich, obwohl ich mir ja alle Lampen ausschießen wollte. Ich hab mich aber zusammengerissen und wir haben den ganzen Abend nett miteinander gesprochen.
Sie hätte mich gerne mit nach Hause genommen. Und ich dachte schon Fast, dass das das beste Jahresende sein wird, was ich jemals hatte. ABER dann erzählte sie mir, dass sie einen Freund hat und der zu den Feiertagen zu ihr kommt. Jetzt weiß ich nicht weiter. Meine Gedanken und Gefühle sind durcheinander. Telefonnummern haben wir ausgetauscht und uns viele nette sms geschrieben. Hinzu kommt auch noch, dass ich hier fest sitzt und nicht rauskommen kann, wegen diesem verschissenen Eis.
Das ist wieder typisch für mein Leben. Ich komm nicht zur Viedeothek, alle Geldautomaten sind ausgefallen und das schlimmste: Meine Wacken-Karten sind immernoch nicht da, obwohl vor zwei Monaten bestellt. Ich will wieder zur Arbeit und mich ablenken.
 
Zuletzt bearbeitet: