Weihnachtsdepression

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Man, scheisse.
Meine Bude sieht aus wie Hulle, überall liegt Scheiss rum. Nicht das das nicht immer so wäre, aber grad kotzt mich das richtig an.
Und ich kann mich nicht aufraffen, hier mal Klarschiff zu machen.

Desweiteren is hier alles voller Eis, ich hab schon Bange, dass die Fahrt zum Subway Konzert gefärdet ist.

Och nöööö, jetzt ist mir gerade meine Cola umgekippt.

Mein Met ist alle.

Und es ist kalt hier, und ich hab keine Lust aufzustehen und zum Termostaten zu gehen.

Mein Aquariumlicht ist kaputtgegangen und die ollen Leuchtstoffröhren sind so elend teuer.

Es ist so grau draussen, das is voll ungemütlich. Kann nicht n büschn Schnee liegen oder die Sonne scheinen?

Mist, scheisse, jetzt fällt mir nichts mehr ein, weswegen ich mich aufregen kann. Sowas blödes.

In diesem Sinne.. Frohes Fest. :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Um Gottes Willen, wenn der umzieht muss ich ja arbeiten :D

Ich verbreite übrigens grade extrem weihnachtliche Stimmung in meiner Nachbarschaft - mit Hilfe meiner Anlage und einer schönen CD voller Weihnachtslieder von Onkel Tom, die mir immer um diese Jahreszeit wieder ins Auge fällt :D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Immerhin hab ich Schnee

Ansonsten isses auch scheiße
Mir ist arschkalt
Ich will grad Kinokarten bestellen und es ist besetzt
Freenet bockt rum
Bis Wacken ist es noch ein HALBES Jahr
Ich hab nichts mehr zu trinken im Haus
Und das Beschissenste, es gibt heute keine Geschenke...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Schnee? Bei uns nich...
Es ist hier seit 2 Wochen schweineglatt, es friert am laufenden Meter aber Schnee gibbet nich!
Ans Autofahren brauch ich gar nicht erst zu denken. Mit den Reifen komm ich hier eh nich wech!
Ich muss hier noch aufräumen für diese verdammte Verwandtschaft!
Mein Bruder kutschiert grad mein Bier durch die Gegend, wovon ich jetzt gut eins gebrauchen könnte!
Und ich hab keine Zigaretten mehr!
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Hey Omegatherion, ;)

ich kann dich trösten, bei mir inner Bude siehts auch gerade so aus als hätte ne Bombe eingeschlagen. Da liegt, steht und fällt alles kreuz und quer rum. Erst räumst du mühsam alles auf und zweit Tage später ist schon wieder alles für den Arsch:D:D:D:D:D:D:D
Na, egal, ist wohl Schicksal!!! ;)


Aber ich wünsche euch auch mal ein frohes Fest. Ich geh heute abend zum Kumpel und schiess mir die Lichter aus. Fertig is!!!! :D:D:D

Prost und Mahlzeit und was auch immer
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
...Und ich muss das eine Weihnachtsgeschenk noch fertigmachen seh ich grade... 10 min. Sache...aber ich hab keinen Bock!
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Bei mir siehts auch nicht anders aus...

Meine Bude ist n Handgranatenwurfstand...

Bin auf Arbeit bis 23:00

Family im Urlaub,

kann nicht mal saufen gehen hinterher,

da ich morgen wieder auf Arbeit bin.

Einzige positive Sache, Ich muss auf der Arbeit nicht meine verlotterte Wohnung angucken.

Prost. :(
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich bin so pleite, ich konnte kein Einziges Weihnachtsgeschenk kaufen.
Also werde ich mich nachher beim allgemeinen Bescherungsgewühle lustig absetzen und mich mit Bier und lauter Musik hier verschanzen.

Ich hasse Weihnachten von Jahr zu Jahr mehr.

PRost!
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Och mittlerweile mag ich Weihnachten wieder... Fehlt mir sogar...

Mittlerweile ist die gesammte Family halt n bisschen älter und ruhiger geworden und feiern tun wir (wenn es mal klappt) irgendwie auch nicht aus irgendwelchen christlichen Gründen sondern eher, weil wir dann endlich mal wieder alle Brüder von mir zusammentreiben können.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Meine Mutter hat mir grad mit Weihnachtsessensentzug gedroht, wenn ich nicht mein Chaos aufräume... aber wirklich, ich hab gestern morgen aufgeräumt und irgendwie sieht das jetzt noch schlimmer aus... merkwürdig....
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Meine Mutter hat mir grad mit Weihnachtsessensentzug gedroht, wenn ich nicht mein Chaos aufräume... aber wirklich, ich hab gestern morgen aufgeräumt und irgendwie sieht das jetzt noch schlimmer aus... merkwürdig....

*tröst* naja irgendwann geht auch das vorbei...

Wobei lasses Dir doch entziehen, dann kannste hier weiter posten und ich bin hier nicht so alleine nachher :D