Weihnachtsdepression

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
Meine Mutter hat mir grad mit Weihnachtsessensentzug gedroht, wenn ich nicht mein Chaos aufräume... aber wirklich, ich hab gestern morgen aufgeräumt und irgendwie sieht das jetzt noch schlimmer aus... merkwürdig....

Und? Fügst du dich deiner Mutter und dem Weihnachtsessen???

@critter: Ich bin nachher aber wahrscheinlich auch nich lange wech...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bei mir ist ausnahmsweise fast alles aufgeräumt :D und das aber auch nur, weil meine Eltern mich besuchen wollten. Aber wegen des Wetters haben die heute morgen abgesagt. Nun sitz ich hier alleine mit `nem Haufen Fressi und zu saufen. :D :D :D Hach, ich freu mich jetzt auf 2 Tage hier rumgammlen... :D :D :D