Weihnachts-Moshpit 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.174
12.850
168
Metalfranken
Toffi Fee schrieb:
...also, ich sicherlich nicht. Ehrlich gesagt war mir das das letzte Mal zu schäbbich - 5 Euro für 1 aufgewärmtes Brötchen, ansonsten nur noch Graubrot, mit einfacher Marmelade, einfachem Käse und einfacher Salami, und Kaffee kostet extra, die Plastiktasse nen Euro - das fand ich schon ganz schön happich! :o
erstens das und zweitens is 12 Uhr viel zu früh. Da penn ich noch.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
DunklerSchatten schrieb:
Dat wär edel.Sonst verlauf ich mich noch in Münster^^
Arva,mach mal bitte nen Schild fertig,dasswir uns auch finden nach der Fete^^

Weil der Helm auch immer so leicht zu übersehen ist... ;)

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Megatherion schrieb:
WICHTIG !!!

Wer hat Interesse an Frühschoppen am Samstag im Buddenturm nach der Götterdämmerung ???

Wenn so ca. 20 Mann vorbeikämen würde der Buddenturm ab so 12 Uhr aufgemacht !

Interesse ? Schnell Bescheid sagen, da wir das bis Mittwoch wissen müssten !!! :)

Ich hätte prinzipiell schon Interesse, weil sonst alle in Kleingrüppchen getrennt bei ihrer "Pension" rumgammeln statt zusamm.

Andererseits fand ich 12 Uhr bisher auch immer sehr früh (besonders, wenn man mit mehrereren is, da kommt man dann nie inne Puschen)...

Trotzdem der Übersichtlichkeit halber ma ne Liste:

Auf jeden Fall:

noch unentschlossen/lieber erst ab 14. Uhr:

Axel2

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Ab 14 Uhr brauch ich kein Brunchen mehr, da kanns gleich mit Bier weitergehen. :D

Apropos: Wann öffnet das Axel-Colamann-Hotel eigentlich seine Pforten am Freitag?