Weihnachten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Gestern beim einkaufen wurden schon die Schokoweinachtsmänner und Adventskalender angeboten... :rolleyes:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Weihnachten feiere ich nicht.

Wintersonnenwende vielleicht dieses Jahr mal wieder.....ist sinnvoller. :D
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Ich musste heute bei uns im Laden anfangen mit Weihnachtsdeko bzw. accessoires aufbauen! ;)
Und ich habe auch schon einen Elch mit Engel verkauft!!
Die Leute wollen das :o
Ich habe mir ehrlich gesagt auch schon eine Tüte mit lebkuchenherzen gekauft.....:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
geh ma lieber inne sonne, sonst geht in paar tagen bei schlechtem wetter widar das depri-gemecker los. :o:p:D;)
Pffff...was meinst du was ich bisher schon gemacht habe? Ich bin jetz rein, weil es mir zu warm geworden ist, hab mir schon ordentlich die Sonne auffen Kopp scheinen lassen, verehrter Herr Mümmel!
Waren Sie denn heute schon in der Sonne?:o
Und besooochen Sie mich an Weihnachten?:confused:
Mümmel Myers in Hex House on Christmas?:confused:

:D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich scheiss auf Weihnachten ... :o

Ich warte auf den Tach, wo einer beweisen kann, dat dieser Jesusfreak nich am 24.12. sondern am 11.11. um 11:11 Uhr geboren wurde ... :D:D:D

in diesem Sinne: Weihnachten - HELAU!!! :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Pffff...was meinst du was ich bisher schon gemacht habe? Ich bin jetz rein, weil es mir zu warm geworden ist, hab mir schon ordentlich die Sonne auffen Kopp scheinen lassen, verehrter Herr Mümmel!
Waren Sie denn heute schon in der Sonne?:o
Und besooochen Sie mich an Weihnachten?:confused:
Mümmel Myers in Hex House on Christmas?:confused:

:D:D:D

Wir ham hier keine Sonne, nur graue Wolken...