Weihnachten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.895
12.442
168
Pffff...was meinst du was ich bisher schon gemacht habe? Ich bin jetz rein, weil es mir zu warm geworden ist, hab mir schon ordentlich die Sonne auffen Kopp scheinen lassen, verehrter Herr Mümmel!
Waren Sie denn heute schon in der Sonne?:o
Und besooochen Sie mich an Weihnachten?:confused:
Mümmel Myers in Hex House on Christmas?:confused:

:D:D:D

war ich heute schon und würde gleich noch, wennich nich weiter verplant wäre. und noch ne runde essen., trainieren und einkoofen müsste. und dann zum kochen und filmeabend. :o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.517
158
Echt jetzt? :eek:
Krank... :rolleyes:
Japp, da hab ich auch geglotzt, lauf so in dem Laden rum, lagen da schon die ersten Lebkuchen drinne und Weihnachtsgebäck....:rolleyes:
Ich bin froh wenn der ganze Mist rum ist, vor allem das Weihnachtsgeschäft so kurz vor Schluss, da drehen die Leute irgendwie immer durch!
Das einzige was mir gefällt von dem ganzen Kack sind die vielen schönen Lämpchen und Lichterketten!:D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Japp, da hab ich auch geglotzt, lauf so in dem Laden rum, lagen da schon die ersten Lebkuchen drinne und Weihnachtsgebäck....:rolleyes:
Ich bin froh wenn der ganze Mist rum ist, vor allem das Weihnachtsgeschäft so kurz vor Schluss, da drehen die Leute irgendwie immer durch!
Das einzige was mir gefällt von dem ganzen Kack sind die vielen schönen Lämpchen und Lichterketten!:D

Letzt Jahr erzählte nen Kollege das er auch Gebäck oder sowas gesehen hatte mit nem MHD vor Mitte Dezember :confused: :rolleyes: :D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
pseudo-happy und gute laune fest :o

zumindestens für mich seitdem ich übers "geil, geil, geil geschenke" alter hinaus bin :o