Weibliche begleitung für 2010 gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
??? wo hast du die Info denn her???
naja wie dem auch sei du solltest deine Quellen wechseln :D
(oder war das etwa wieder eine dieser Fallen die sie fies sind weil man nie weiß ob sie ausgelöst haben???)

Aus deinem schlagkräftigen Post (hihi) drüber. :rolleyes: und JAAAAAH, es war eine imaginäre Falle. Obwohl, so imaginär ist sie gar nicht, bist ja wieder reingetapst.


Oh, du auch?! :D


*dudenschnappunddemclowneinsdrüberbrat*
Lern ma deutsch.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich kann immer nur wieder schreiben - You don't even know me - Ich frag mich was du gegen mich hast ;) Ich hab nix falsches geschrieben niemanden beleidigt etc.

*prust*:D


orthodoxe_juden.jpg


:confused::o:D
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Was ist eigentlich mit dem eröffner dieses Themas passiert ?haben wir ihn etwa vergrault oder hat er den Örtlichen Strich gefunden :confused::D