Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Wie das Niveau wieder schlagartig sinkt .
Wann war denn das Niveau in diesem Thread schonmal höher?
Wie das Niveau wieder schlagartig sinkt .
Wann war denn das Niveau in diesem Thread schonmal höher?
Gute Frage - Anfangs bestands auch nur aus jemandem der nen Fickschlitten gesucht hat und dafür derb geflamed wurde oder?
Dieses Forum hat sein Niveau schon zeit Jahrzehnten verloren.
Irgendwie wurde mir das in den letzten Tagen immer bewusster :-/
Wie kannst du mitreden, dass dir das bewusst wurde, dass das Forum an Niveau verloren hat? Du bist ja grade mal ein paar Tage hier. Ich kann da übrigens auch nicht auf Jahre hin zurückdenken sondern nur auf diesen Thread zB
Mein Post war eigentlich darauf bezogen das mir in den letzten Tagen aufgefallen ist das das hier mim Niveau nicht so genau genommen wird
In anderen Foren ist das nicht anders.
Mitunter - Mitunter auch nicht - ist halt unterschiedlich da kann man halt nicht alles über einen Kamm scheren - Ich finde es aber traurig zu lesen "ja ich mag dich nicht wegen 3-4 posts die ich nun gelesen habe"
Hey ich find den Topicersteller auch mehr als lächerlich weisst ^^ Klar kannsu direkt sein - bin ich auch - aber ich stütze mich eher auf Fakten als auf bloss wage Vermutungen über das Wesen eines Menschen bevor ich sage das ich ihn mag oder nicht^^
Aber daraus zu sagen "Hey ich mag dich nicht" - findeste das nicht etwas oberflächlich?^^