In diesem Falle etwas was niemand entziffern kann.
Mh ich will nich aufhören hier zu schreiben das Topic is grade so schön sinnlos^^
Mh ich will nich aufhören hier zu schreiben das Topic is grade so schön sinnlos^^
Das wird nicht vorkommen.Und deswegen möchtest du nicht aufhören zu schreiben?? Wirfst du etwa deinen PC aus dem Fenster wenn sich mal ein Sinvolles Thema in dieses Forum verirrt
Das wird nicht vorkommen.
Stimmt war auch eher als Hypothetisch gesprochen
Ich wollte doch meinen^^ Sinnvolle Themen in diesem Forum? NOT!^^
Doch, gibbet.
Mann muss die nur GUT suchen!
Beim Keks aber auf Echtheit prüfen, nicht dass sich einer aus der Bundeswehr einen Scherz erlaubt und einen Panzerkeks verteilt...
Und von denen weiß man ja, dass sie ein fester Bestandteil eines jeden EPA-Päckchens sind und eine ernste Gefahr für die dritten Zähne. Ernsthaft, diese Dinger sind so hart, das ein komplettes Paket, voller Elan gegen eine Steinmauer geworfen, ohne sichtbaren Schaden der Nachwelt erhalten bleibt. Ansonsten ein echter Multifunktions-Keks: Mit Schuhcreme überstrichen eine tolle Wärmequelle und notfalls kann man auch eine Panzerstraße damit auspflastern. Nur eines darf man nicht: sie essen.
Ich fand die total geil.
Nen Kumpel der beim Bund war hat die mal mitgebracht - ein echter Knaller. Hmm... Panzerkekse...
Carmine weiß sie aufgrund seiner fehlenden Lebenserfahrung nicht zu schätzen. *behaupt und gegen alle Jugendlichen wetter*