Weibliche begleitung für 2010 gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1337

Member
18 Mai 2010
85
0
51
Das Thema is mehr lächerlich als alles andere :D Ich glaube es stört niemanden wenn wir abweichen^^
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Nö finde ich nicht, weil eben nicht mehr vorhanden ist.

Aber genug der Diskussion über mögen oder nicht mögen. Wir weichen ja vom Thread Thema ab :p

Ich mag Rammstein, willst'n Bier ?


@Heavy Artillery willst'n Bier ?!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad:


Edith: Ich les mir jetz ersma durch was ihr euch die letzten 2 Seiten an den Kopf geschmissen habt
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich mag Rammstein, willst'n Bier ?


@Heavy Artillery willst'n Bier ?!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad:


Edith: Ich les mir jetz ersma durch was ihr euch die letzten 2 Seiten an den Kopf geschmissen habt

Hey ich hab doch nur da weiter gemacht wo seatiger aufgehört hat.:o
Jetzt kommt mal wieder runter...
habt ihr denn keine anderen Sorgen..........
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Ich kann immer nur wieder schreiben - You don't even know me - Ich frag mich was du gegen mich hast ;) Ich hab nix falsches geschrieben niemanden beleidigt etc.

Bisher wurde ich nur indirekt beleidigt was ich schade finde da ich dachte im Forum gehts genauso zu wie auf dem Festival auf das ich seit einigen Jahren fahre aber iwi enttäuscht es mich gerade ein wenig ...

Vorurteile, dauerhaftes geflame usw. btw du bist voll True du heisst Rammsteiner o_O *clap* so hart

Hmmm... Okay... 2011 komme ich dann doch mal wieder zum WOA, wollen wir uns treffen? Dann kannste deine Packung sowohl verbal, wie auch nonverbal haben :D:D:D

Alternativ kann ich dich gleich zu den Sanis prügeln wenn du magst :D:D:D
 

1337

Member
18 Mai 2010
85
0
51
Mhhh vll nen starkes Schmerzmittel vorher? :D Nen Opiat oder so? Bzw 2-3 Flaschen Single Malt? xD Und eigl war der Name nicht in leetspeek gemeint sondern wirklich als 13-37 :(
 
Zuletzt bearbeitet: