WEG MIT DEN PISSRINNEN!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Lady Liana schrieb:
Mir war das ja mit den pissrinnen relativ wurst. Auf jeden Fall besser als die 'Wild'-Pisser. Da traut man sich ja auf dem Festivalgelände nirgendswo mehr hinsetzen, aus angst, man landet in ner Piss-pfütze.... BÄH!


Also in eine Pfütze würd ich mich eh nicht setzen. :confused:
Also gibts auch keine Gefahr sich in eine "Piss-pfütze" zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Toffi Fee schrieb:
...also, wenn mir die Schlange zu lang war, bin ich aufs Dixi gegangen oder hab mich hinter den Klowagen gehockt. Interessiert sich kein Mensch für...


Nur dass man am Dixie auch ganz schön lange anstehen musste und die Dinger saudreckig waren. Da bin ich auch lieber in die Natur gegangen...

Vielleicht kann man ja für die Frauen ne Pissrinne in Bodenhöhe hinter ner spanischen Wand installieren, würden sicher viele nutzen :D
 

Lady Liana

Newbie
1 Nov. 2006
28
0
46
*lach* Das wäre natürlich auch ne Idee. :D
Ich meinte mit Pfütze, dass man ja aufgrund des Regens irgendwann nicht mehr wusste, ob der Boden matschig/feucht ist wegen dem Regen, der übergelaufenen Pissrinnen oder wegen Wildpinklern.
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
man nehme einen kleinen unbedeutenden satz und zerreisse ihn aufs blödeste und schon hat man seine beiträge voll... ja ne is klar..