WEG MIT DEN PISSRINNEN!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
am ersten tag is es noch lustig die kleinen wabbeligen würmer anzusehen! und wenn dann einer da steht hacke dicht der dann fast dran rumwichst ist es auch lustig! am vorletzten tag ist es dann schon fast schlimmer als aufm dixie gerade wenns nicht regnet! aber egal! besser als wenn sie gegen das zelt pinkeln oder gegen das des nachbarn! pfui! pervers asozial!
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
tja keine ahnung die stehen aber nicht mit ihren wabbeligen würmchen an den pissrinnen! und darum gings ja! und ob alle pissenden kerle da betrunken waren wees ick och net..
 

Müsli

Newbie
20 Okt. 2006
7
0
46
überm Kanal
Mann Mann Mann

Da sowieso zum größten Teil Frauen in diesem Thread sind denke ich, dass eine Diskussion sinnfrei ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
darkqueen1977 schrieb:
Trotzdem, um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, hab ich nichts gegen die Pissrinnen. Gibt schlimmeres.

Ich finde die sogar mehr als sinnvoll. Wenn sie denn nicht überlaufen. Wuärg. Es gab in den letzten Jahren auch diverse Vollhonks, die einfach mitten auf'm Gelände vollkommen ungeniert ihre Würmer rausholten und sich einfach vor die Füße/vor die Füße der umstehenden Leute strullten. DAS ist definitiv KEIN Metal, sondern einfach nur widerlich. Und diese Menschen und ihre Sympathisanten dürften eine erheblich niedrigere Hemmschwelle haben, wenn es nicht mal mehr die flott zu erreichenden Pissrinnen gibt. Fürchte ich. :eek:
 

ThunderBird

W:O:A Metalhead
Fok! schrieb:
Ich finde die sogar mehr als sinnvoll. Wenn sie denn nicht überlaufen. Wuärg. Es gab in den letzten Jahren auch diverse Vollhonks, die einfach mitten auf'm Gelände vollkommen ungeniert ihre Würmer rausholten und sich einfach vor die Füße/vor die Füße der umstehenden Leute strullten. DAS ist definitiv KEIN Metal, sondern einfach nur widerlich. Und diese Menschen und ihre Sympathisanten dürften eine erheblich niedrigere Hemmschwelle haben, wenn es nicht mal mehr die flott zu erreichenden Pissrinnen gibt. Fürchte ich. :eek:

Ich fands recht lustig eigentlich aber auf der anderen Seite st es Unhygienisch und abartig für Leute die sich später dort eventuell rein setzen oder so etwas der gleichen.