woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Warrior of Hell schrieb:na damit ihr endlich aufhört zu weinen!
Wir weinen nicht!!! Wir lästern nur über die Sinnlosigkeit der ersten Aussage dieses Threads!!!
Warrior of Hell schrieb:na damit ihr endlich aufhört zu weinen!
woa-klappstuhl schrieb:Ich möchte nicht wissen, wies bei betrunkenen Frauen aussieht...
darkqueen1977 schrieb:Die wichsen zumindest nicht beim Pieseln, jedenfalls nicht die Frauen die ich kenne.
Baden Devil schrieb:ne die mastubieren ja auch
Männer auch nicht!! das ist nur sorgfältig abschütteln, weischt!darkqueen1977 schrieb:Kommt doch auf's selbe raus
Der Punkt ist - Frauen tun das nicht.
aufallefälle!!! mit bereits beschrieenen Modifikationen!!St.Anger_ist_scheisse!! schrieb:
ich bin FÜR die Pinkelrinnen. Bitte da lassen!
Stormtrooper schrieb:Männer auch nicht!! das ist nur sorgfältig abschütteln, weischt!
darkqueen1977 schrieb:Trotzdem, um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, hab ich nichts gegen die Pissrinnen. Gibt schlimmeres.
Fok! schrieb:Ich finde die sogar mehr als sinnvoll. Wenn sie denn nicht überlaufen. Wuärg. Es gab in den letzten Jahren auch diverse Vollhonks, die einfach mitten auf'm Gelände vollkommen ungeniert ihre Würmer rausholten und sich einfach vor die Füße/vor die Füße der umstehenden Leute strullten. DAS ist definitiv KEIN Metal, sondern einfach nur widerlich. Und diese Menschen und ihre Sympathisanten dürften eine erheblich niedrigere Hemmschwelle haben, wenn es nicht mal mehr die flott zu erreichenden Pissrinnen gibt. Fürchte ich.