WEG MIT DEN PISSRINNEN!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
35
Hmm...glaube, wenn man die Pissrinnen abschaffen würde, gäb´s im Endeffekt entweder mehr Wild-Pinkler ( :( ) oder die Schlangen vor´n Dixis würden noch länger...?!
Finde, die könnten ohnehin ´n paar mehr Dixis aufstellen!! :o
(Hab das halbe C.o.B.-Konzert von´er Klo-Schlange aus gesehen...*schnüff*)

ThunderBird

Käffchen schrieb:
Hmm...glaube, wenn man die Pissrinnen abschaffen würde, gäb´s im Endeffekt entweder mehr Wild-Pinkler ( :( ) oder die Schlangen vor´n Dixis würden noch länger...?!
Finde, die könnten ohnehin ´n paar mehr Dixis aufstellen!! :o
(Hab das halbe C.o.B.-Konzert von´er Klo-Schlange aus gesehen...*schnüff*)

Ich denke das du recht hast. Nur WENN Pissrinnen dann nicht so offen und auf dem Präsentierteller. Ich fand das war nicht so gut geregelt.
Und mehr Dixis sowieso! 1.000 Dixis für 60.000 Wackener??? Geht mal gar nicht! Fand die Schlangen dieses Jahr definitiv zu lange und grade aufm Festivalgelände sollten mehr stehen das da keine große Wartezeit ist, damit man auch mehr von den Bands mitbekommen kann die man vielleicht grad sehen will.

Fok!

15 Sep. 2006
367
0
61
51
Kiel
Fok! schrieb:
Es gab in den letzten Jahren auch diverse Vollhonks, die einfach mitten auf'm Gelände vollkommen ungeniert ihre Würmer rausholten und sich einfach vor die Füße/vor die Füße der umstehenden Leute strullten. DAS ist definitiv KEIN Metal, sondern einfach nur widerlich.

ThunderBird schrieb:
Ich fands recht lustig eigentlich aber auf der anderen Seite st es Unhygienisch und abartig für Leute die sich später dort eventuell rein setzen oder so etwas der gleichen.

ThunderBird schrieb:
Ich denke das du recht hast. Nur WENN Pissrinnen dann nicht so offen und auf dem Präsentierteller. Ich fand das war nicht so gut geregelt.

Ja wat denn nu? Wieso stören Dich Pissrinnen, die in jeglichem Bewußtseinszustand inklusive Vollrausch angesteuert werden können? Aber gelichzeitig kannst Du Dich über Freipinkler mitten im Publikum amüsieren? :confused:

Jessica

11 Aug. 2005
138
0
61
42
Hamburg
also wenn da neben oder hinter mir einer seinen dödel rausholen würde beim konzert würde er das das letzte mal getan haben darauf kann man sich verlassen!!! sowas ist asozial! lieber pissrinnen als gegens zelt pinkeln! ist eklig schlecht für die natur und änliches aber wat solls!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.633
12.110
168
Jessica schrieb:
also wenn da neben oder hinter mir einer seinen dödel rausholen würde beim konzert würde er das das letzte mal getan haben darauf kann man sich verlassen!!! sowas ist asozial! lieber pissrinnen als gegens zelt pinkeln! ist eklig schlecht für die natur und änliches aber wat solls!

Aber sowat von schlecht für die Natur! Nicht auszudenken was passieren würde, wenn die ganzen Tiere in der Natur keine Toilette hätten. :eek:

Fok!

15 Sep. 2006
367
0
61
51
Kiel
Coremümmel schrieb:
Aber sowat von schlecht für die Natur! Nicht auszudenken was passieren würde, wenn die ganzen Tiere in der Natur keine Toilette hätten. :eek:

Konnte neulichs auch 'ne ganze Herde Dammwild beobachten, wie sie in der Dämmerung an den naturgewachsenen Dixes Schlange standen. :p

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Fok! schrieb:
Konnte neulichs auch 'ne ganze Herde Dammwild beobachten, wie sie in der Dämmerung an den naturgewachsenen Dixes Schlange standen. :p
HHHUUUCCHHH, ob die wackener wohl dat jahr über aufpassen, dass kein Karnickel auf unseren Campingplatz köddelt?? nicht, dass einer von uns da sein Zelt drauf stellt... :o

tronix

29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
Stormtrooper schrieb:
HHHUUUCCHHH, ob die wackener wohl dat jahr über aufpassen, dass kein Karnickel auf unseren Campingplatz köddelt?? nicht, dass einer von uns da sein Zelt drauf stellt... :o

Wohl eher nicht, die haben lieber 1-2 Wochen vorher noch mal tüchtig Gülle auf die Felder gebracht. :D

Lady Liana

Newbie
1 Nov. 2006
28
0
46
Mir war das ja mit den pissrinnen relativ wurst. Auf jeden Fall besser als die 'Wild'-Pisser. Da traut man sich ja auf dem Festivalgelände nirgendswo mehr hinsetzen, aus angst, man landet in ner Piss-pfütze.... BÄH!
Nur: Was machen wir Frauen? Wir haben ja keine andere Wahl als auf ein Dixi zu gehen. Habt ihr euch mal die Schlangen vor den Frauentoiletten angeschaut? Das war der Horror! Das sollte dringend geändert werden.
Da wurde scheinbar mal wieder am falschen Ende gespart.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Lady Liana schrieb:
Mir war das ja mit den pissrinnen relativ wurst. Auf jeden Fall besser als die 'Wild'-Pisser. Da traut man sich ja auf dem Festivalgelände nirgendswo mehr hinsetzen, aus angst, man landet in ner Piss-pfütze.... BÄH!
Nur: Was machen wir Frauen? Wir haben ja keine andere Wahl als auf ein Dixi zu gehen. Habt ihr euch mal die Schlangen vor den Frauentoiletten angeschaut? Das war der Horror! Das sollte dringend geändert werden.
Da wurde scheinbar mal wieder am falschen Ende gespart.
...also, wenn mir die Schlange zu lang war, bin ich aufs Dixi gegangen oder hab mich hinter den Klowagen gehockt. Interessiert sich kein Mensch für...