websites with pixx of us!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
ha ha :)

Geht's da echt noch weiter, oder muss ich mir jetzt was ausdenken?? :) Weiter schreibst du nämlich nie, wenn du das benutzt...
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
... Seite 212 die Fotze da, habe ich doch gleich erkannt. Letztes Jahr auf einem Rastplatz, da habe ich sie geknallt. Ihre Möse war ungewaschen und stank und sie war 75 Jahre alt!



this would have been your turn my dear lil sister ;)



@alle deutschsprechenden: nicht hauen, den Text hab ich mir nicht selber ausgedacht.. das waren die Arschgefickten Gummizofen!!!
*arschgefickten Gummizofen slap* :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ LH
du kennst aber auch alles was prollig ist :D :D :D

@ S& L

/me doesnt want to translate that...ehem... stuff ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ Iscariot & all

well, most of that stuff were quotaions of German lyrics... do you really want them to be translated??? :D ;) :D
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
*sings*

I'm sitting on the shit house, a Happy Weekend in my hand. page 212 that cunt there, I realized at once! last year I fucked her on a parking lot... her pussy was unwashed and stank and she was 75 years old!



@Iscariot: that one was only for you ;)


@xpet: time to "anprollen" the english speaking people in here :D