BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Weiß ich nicht mehr, ist jedenfalls ne Weile länger her.
Metal Archives sacht 7. Juni. Warn also ein paar mehr als drei Wochen, aber immerhin hab ich 3€ und den Versand gespart!

Weiß ich nicht mehr, ist jedenfalls ne Weile länger her.
Joa, ne Watain-Kerze brauche ich nun nicht unbedingt...die Box war ziemlich daneben.Hab mit SOM gesprochen: Hätte auch die Box besorgen können. Für's nächste mal...
Metal Archives sacht 7. Juni. Warn also ein paar mehr als drei Wochen, aber immerhin hab ich 3€ und den Versand gespart!![]()
Joa, ne Watain-Kerze brauche ich nun nicht unbedingt...die Box war ziemlich daneben.
LP kam etwas später raus.
Jeder braucht eine Watain-Kerze!
Okay, egal. Habse für günstiger bekommen!![]()
Ne Watain Duftkerze?![]()
Sag ma hatten Watain, statt mit Blut, mit Gerüchen auf dem Summer Breeze experimentiert![]()
Maike meinte bei denen stank das von der Bühne runter und vorm Auftritt
hatten die so Kisten mit Frischhaltefolie abgeklebt![]()
das ist ranziges Schweineblut, was sie verwenden, dass stinkt bestialisch.![]()
Hatte das mal auf der Kutte und im Gesicht und so...![]()
![]()
Hatte das mal auf der Kutte und im Gesicht und so...![]()
![]()
Hat jmd. Interesse an zwei Karten für WATAIN & DESTRÖYER 666 im Turock, Essen am 25.9.? Töddi vielelicht?
Hat jmd. Interesse an zwei Karten für WATAIN & DESTRÖYER 666 im Turock, Essen am 25.9.? Töddi vielelicht?
Sofern die WATAIN Karten jemand nimmt. OTW&TM treten einfach seltener auf, die Location ist zu schön, eignet sich besser als geb.-Geschenk für Nina und ich werde gefahren...außerdem spekuliere ich kackdreist, dass die WATAIN zum nächsten RH einladen. Alles andere wäre enttäuschend.Na, doch Zu Of The Wand And The Moon?![]()
...außerdem spekuliere ich kackdreist, dass die WATAIN zum nächsten RH einladen. Alles andere wäre enttäuschend.![]()
Mist. Du warst meine größte Hoffnung.Geile Sache, aber da is ja schon das DT Konzert in MS
und Watain hatte ich ja dieses Jahr schon zweima inkl.
riesen Feuerzeugsshow
thx