Wasserwerfer aka Schneekanonen

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von melbuh, 26. Juli 2018.

  1. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Für die Auswahl als Veranstaltungsort des Full:Metal:Mountain.
     
  2. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    22.947
    Zustimmungen:
    8.933
    Klingt vielleicht blöd, aber wenn tausende Leut mit sowas rumschmeißen, ist das in der Tat ein Problem.
    Ist nicht schön zu sehen, wenn aus einem 2 Kilo schweren Vogel 1 Kilo Plastemüll geholt wird. Letztens erst in ner Doku.
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.304
    Zustimmungen:
    5.230
    Warum sollten sich die Kinder Gedanken um geplatztes Gummi machen, wenn die Eltern es auch nicht getan haben? :ugly:
     
    Wackentom gefällt das.
  4. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    3.132
    Zustimmungen:
    687
    Hallo, wir hatten mal vor 3 Jahren eine Schneekanone dabei. Damit haben wir unseren Campingbereich in eine herrliche Schneelandschaft verwandelt. Leide wurde dann unsere Schneekanone beschlagnahmt.
     
    Philbee gefällt das.
  5. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    762
    Ja aber wegen dem falschen Schnee - nicht wegen der Kanone.
     

Diese Seite empfehlen