SnahMetal
W:O:A Metalhead
chemtrails?
natürlich WASSER,man kann ja die Kisten dafür umrüsten - chemtrails, wenn sie denn existieren sollten, befinden sich doch weiter oben und nicht auf Tiefflugniveau
chemtrails?
Wasserbomben ist aber scheiße auf´m Acker! Man bekommt die Teile niemals ganz aufgesammelt, und Tiere können daran verenden, Kühe wenns im Gras ist,
Vögel beim aufpicken und so weiter.
Wäre also nett und super, wenn man auf Luftballons verzichten würde. Nein ich will keine Diskussion oder ein Verbot! Ist nur mal ein Hinweis woman drüber nachdenken sollte
Schitt, daran, dass das einer für Ernst nehmen könnte und nicht drüber nachdenkt, hatte ich nicht gedacht.Wasserbomben ist aber scheiße auf´m Acker! Man bekommt die Teile niemals ganz aufgesammelt, und Tiere können daran verenden, Kühe wenns im Gras ist,
Vögel beim aufpicken und so weiter.
Wäre also nett und super, wenn man auf Luftballons verzichten würde. Nein ich will keine Diskussion oder ein Verbot! Ist nur mal ein Hinweis woman drüber nachdenken sollte
Es werden so oder so welche machen, weil man sich der Gefahr durch geplatzte Luftballons nicht bewusst ist..es macht ja auch so einen Spass ist das Problem.Schitt, daran, dass das einer für Ernst nehmen könnte und nicht drüber nachdenkt, hatte ich nicht gedacht.
Tut mir leid, also bitte nicht machen.
Oder noch besser: Link entfernt
Ich sag nur Wasserpistolen.
Und zwar nicht mit Alk gefüllt
auf´m Campground wirste die dinger sogar kaufen können, im Infield wirste die nicht bekommen, das ist klar aber ich glaub wir meinen den CampgroundIch sag nur Security? Nope! Da spielen die nicht mit
Ich hab das wirklich nur als Gag für die Prinzessinnen gemeint, die am Wetter rummosern.Es werden so oder so welche machen, weil man sich der Gefahr durch geplatzte Luftballons nicht bewusst ist..es macht ja auch so einen Spass ist das Problem.
Wusste ich übrigens bis vor ein paar Jahren selber nicht! Erst als ich mich erkundigte was für Auflagen es für einen Luftballon-weitflug-wettbewerb gibt (Luftfahrtbundesamt und so was hatte ich sicherheitshalber abgefragt) da stand dann in den auflagen, das man nur spezielle Luftballons nehmen darf wegen eben dieser Gefahren!
Wenn man es weiß, leuchtet es einem ein!
Editiert wegen Blödsprecherei
Hmmm ... lass mich kurz nachdenken.Ich hätte ja zu gerne gewusst, was da stand.
alles gut, sollte in keinster weise irgendetwas unterstellen.Ich hab das wirklich nur als Gag für die Prinzessinnen gemeint, die am Wetter rummosern.
Von uns siehste nur die Spuren vom Auto, wenn wir gen Heimat fahren.
Wir nehmen unseren Müll mit heim.
Außer nicht nach Hause findende Gollums. Die bringen wir in ihr Camp.
ein ähnliches Objekt liegt ja auch meist im Full Metal Bag..also passieren wird das so oder soHmmm ... lass mich kurz nachdenken.
Nö
Haste nicht. Im Gegenteil erwartete ich mehr als z.T. erwartet werden kann.alles gut, sollte in keinster weise irgendetwas unterstellen.
Wie gesagt, wusste das selber nicht bis zu der Aktion.
Hmmm ... lass mich kurz nachdenken.
Nö
auf´m Campground wirste die dinger sogar kaufen können, im Infield wirste die nicht bekommen, das ist klar aber ich glaub wir meinen den Campground
Ich hätte ja zu gerne gewusst, was da stand.