Wasserwerfer aka Schneekanonen

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von melbuh, 26. Juli 2018.

  1. melbuh

    melbuh Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ruft mal in Hermagor/Nassfeld an. Die sollen ein paar Schneeturbinen aufn Laster werfen und nach Wacken schicken.
    Mit denen kann man prima Wasser vernebeln und gegen Staub und Hitze ankämpfen.

    (Nen Pistenbulli hats ja immerhin auch schonmal bis ins Wackinger geschafft)
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.086
    Zustimmungen:
    629
    Du musst deine Rechnungsadresse mit angeben :o

    :p :D :D :D

    Wenns nicht so scheiss-energie-intensiv wäre...die Idee an sich gefällt mir! ;)
     
    Parmaschinken gefällt das.
  3. melbuh

    melbuh Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Solarüberschuss-Strom mit freundlicher Unterstützung bereitgestellt durch die *PlatzhalterGroßerStromanbieter*

    Und Nassfeld ist euch doch bestimmt noch nen Gefallen schuldig :D
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.441
    Zustimmungen:
    1.025
    Fiirwat?
     
  5. gecka88

    gecka88 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    26
    der erste gute vorschlag hier, auf jeden fall umsetzen. ich denk die sollten auch nicht soviel energie ziehen oder? die meiste energie wird doch sicher fürs runterkühlen benutzt.
     
  6. Röbbbes_2017

    Röbbbes_2017 Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Schneekanonen brauchen SEHR VIEL Strom, aber nicht zur Kühlung. Die werden nur unterhalb bestimmter Temperaturen verwendet, das vernebelte Wasser friert dann von allein.
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.441
    Zustimmungen:
    1.025
    Fragt Ben Bernaud was er benutzt hat fur seine Wassergardinen beim Hellfest.
     
  8. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    128
  9. gecka88

    gecka88 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    26
    schadeee
     
  10. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    10
    Bischen Abkühlung im Infield wäre auf jeden Fall sehr empfehlenswert ... so'n Sprühflugzeug z.B. :D
     
  11. melbuh

    melbuh Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann keinen Link posten. ABer beim Hersteller Technoalpin findet man ne Leistung von 18kW........

    Also! jetzt hört mal auf rum zu jammern. 18kW sind gute 6€ pro Stunde......... wie lange laufen die Dinger pro Tag?
    Was verdient Ihr und Becks an einem Becher Bier? hmmmmmmmmm? soll ich weiter unangenehme fragen stellen? :p

    Ihr könnt Doro ja die Kohle für Schminke kürzen.... wobei.... besser nicht
     
  12. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    252
    Vielleicht sind die Wackener Firefighters so nett und fliegen jede Stunde über das Gelände mit ein Löschhubschrauber. :ugly:
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.086
    Zustimmungen:
    629
    :eek: chemtrails?
    die werden zumindest wieder aus dem Bühnengraben heraus mit Feuerwehrschläuchen "regen" machen gehe ich mal von aus, wie die anderen Hitzejahre.
     
  14. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    4.179
    Zustimmungen:
    886
    Editiert wegen Blödsprecherei
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2018
  15. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.086
    Zustimmungen:
    629
    blub ist aber scheiße auf´m Acker! Man bekommt die Teile niemals ganz aufgesammelt, und Tiere können daran verenden, Kühe wenns im Gras ist,
    Vögel beim aufpicken und so weiter.
    Wäre also nett und super, wenn man auf Luftballons verzichten würde. Nein ich will keine Diskussion oder ein Verbot! :D Ist nur mal ein Hinweis woman drüber nachdenken sollte ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2018

Diese Seite empfehlen