Dass die Tanks nicht permanent voll sein könnten bzw. voll gemacht werden können, ist schon verständlich.
Aber zumindest sollten diese öfters nachgefüllt werden.
Aber zumindest sollten diese öfters nachgefüllt werden.
Dass die Tanks nicht permanent voll sein könnten bzw. voll gemacht werden können, ist schon verständlich.
Aber zumindest sollten diese öfters nachgefüllt werden.
Stimmt - speziell, wenn wieder mal ein paar Leute mit ihren 30 Liter-Kanistern da waren. Da leert sich der Tank schnell.
Erfahrung. Die im Info-office waren auf Firma Sani auch nicht gut zu sprechen, deswegen haben die mir die Telefonnummer von denen gegeben, woraufhin ich die erstmal Telefonisch ca. ne viertelstunde vollgeblubbert habe bis der Typ entnervt aufgelegt hat. Dann hab ich einen Zettel geschrieben "Wasser leer? Hier beschweren" mit der Telefonnummer, und es haben den ganzen Mittwochnachmittag Leute mit Handy am Ohr vorm Wassertank gestanden ... wir hatten von Mittwochabend bis Sonntagmorgen durchgehend den Tank voll.
war das zufällig auf h (bzw auf dem direkt angrenzenden campingplatz)? glaube ich hab bei uns so nen zettel gesehn
Auf Campground G gab es an allen Festivalstagen immer wieder stundenlang kein Wasser. Als ich den Herrn mit dem Traktor und dem Wassertank darauf angesprochen habe meinte dieser es gäbe eben nur diesen einen Wassertraktor fürs ganze Festivalsgelände (und jedes Behältnis würde 2 x am Tag aufgefüllt werden)
ok dann bedank ich mich bei dir, dass unser camp sogut wie immer wasser hatteGenau, war auf H. Laut der Liste am Wassertank haben sie bei uns dann immer dreimal am Tag aufgefüllt. Ob jetzt wirklich rund um die Uhr Wasser da war weiß ich nicht, auf jeden Fall hatten wir keine Phase mehr wo 5 oder mehr Stunden kein Wasser da war.
ok dann bedank ich mich bei dir, dass unser camp sogut wie immer wasser hatte
am Tag ist ja ein bischen wenig. Nun sind diese Behälter ja auch nicht gerade die größten. Und ich denke wenn man will, kann man auch mehr als einen Trinktraktor einsetzen bzw. auftreiben.
Das es nur einen Traktor gäbe und dass geplant ist jeden Tag jedes Behältnis ca. 2 x aufzufüllen sind die Infos vom Traktorfahrer. Darauf verlasse ich mich mal blauäugig.
Trotzdem ein Witz, dass man erst solche Aktionen starten muss. Wenn ich mich nicht irre ist der Betreiber eines Campingplatzes dazu verpflichtet, sanitäre Anlagen und Wasser zur Verfügung zu stellen. Dafür bezahlt man ja schließlich auch.
Ich weiss ja nicht wo und wieviele verschiedene Festivals du besucht hast. Aber die Versorgung aufen WOA ist schon gut und Flächendeckend. Hab aufen Summerbreeze03 4 beschissene Dixis inne Nähe gehabt. Und die wurde nichtma gereinigt. Wacken IST Luxus und dafür bezahlt mann auch.
Nur weil woanders die Verhältnisse noch schlechter sind ist das ja kein Grund, Missstände nicht anzuprangern. Es gibt entsprechende Vorschriften für Campingplätze, und die existieren ja nicht nur zum Spaß, sondern um eingehalten zu werden.