Wassertanks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

steelmaster

Member
15 Aug. 2008
84
0
51
32
Nähe Nürnberg
www.wacken-live.de
Hatten dieses Jahr ein großen Problem mit den Wassertanks. Sie waren eigentlich so gut wie immer leer und wurden nur 1-2 mal am Tag aufgefüllt.

Wäre es nicht möglich, mehr von diesen Dingern aufzustellen bzw. diese öfter aufzufüllen?

Waren auf dem Campground V, also ziemlich abgelegen. Als Antwort von dem "Personal" bekam man nur entweder "Pech gehabt" oder "Am Festivalgelände gibts Wasser".
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
38
wenn der tank leer ist, rumfragen und zu anderen tanks gehen. oder halt einfach morgens wasser holen, da ist eigetnlich immer welches da. klar, bei dem wetter isses natürlich schnell leer. 2005 hab ichs nicht ein einziges mal erlebt, dass der tank leer war. komisch...:D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
Hatten dieses Jahr ein großen Problem mit den Wassertanks. Sie waren eigentlich so gut wie immer leer und wurden nur 1-2 mal am Tag aufgefüllt.

Wäre es nicht möglich, mehr von diesen Dingern aufzustellen bzw. diese öfter aufzufüllen?

Waren auf dem Campground V, also ziemlich abgelegen. Als Antwort von dem "Personal" bekam man nur entweder "Pech gehabt" oder "Am Festivalgelände gibts Wasser".

ja klar,damit du es für 2 Euro kaufen musst,deswegen werden die nur einmal pro Tag gefüllt.Wer die nicht hat muss sich eben von den Sanis abholen lassen
 

MichaSt

Member
24 Mai 2005
71
3
63
45
Gerolsheim
Seid froh wenn ihr welche hattet, bei uns auf U (dem vorderen) gab es kein wasser, kein dixi oder sonst was.

Alles was erst erreichbar nach 5 min laufen, bei 7 min war man aber auf den bezahl klos
 

Pvanderloewen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
137
0
61
Einfach im Info-Office bzw. bei Firma Sani anrufen und die Leute zur Schnecke machen, dann funktioniert das mit dem Wasser auffüllen.
 

Pvanderloewen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
137
0
61
Erfahrung. Die im Info-office waren auf Firma Sani auch nicht gut zu sprechen, deswegen haben die mir die Telefonnummer von denen gegeben, woraufhin ich die erstmal Telefonisch ca. ne viertelstunde vollgeblubbert habe bis der Typ entnervt aufgelegt hat. Dann hab ich einen Zettel geschrieben "Wasser leer? Hier beschweren" mit der Telefonnummer, und es haben den ganzen Mittwochnachmittag Leute mit Handy am Ohr vorm Wassertank gestanden :D ... wir hatten von Mittwochabend bis Sonntagmorgen durchgehend den Tank voll.
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
44
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Erfahrung. Die im Info-office waren auf Firma Sani auch nicht gut zu sprechen, deswegen haben die mir die Telefonnummer von denen gegeben, woraufhin ich die erstmal Telefonisch ca. ne viertelstunde vollgeblubbert habe bis der Typ entnervt aufgelegt hat. Dann hab ich einen Zettel geschrieben "Wasser leer? Hier beschweren" mit der Telefonnummer, und es haben den ganzen Mittwochnachmittag Leute mit Handy am Ohr vorm Wassertank gestanden :D ... wir hatten von Mittwochabend bis Sonntagmorgen durchgehend den Tank voll.

Wenn des echt so war: Coole Aktion!!!!

Nicht einfach nur hinther meckern sondern aktiv während des Festivals dafür gesorgt das es besser wird!

So muss des sein!!! :):):)
 

Pvanderloewen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
137
0
61
Trotzdem ein Witz, dass man erst solche Aktionen starten muss. Wenn ich mich nicht irre ist der Betreiber eines Campingplatzes dazu verpflichtet, sanitäre Anlagen und Wasser zur Verfügung zu stellen. Dafür bezahlt man ja schließlich auch.