Wasserstellen und Toiletten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
warum Kohle ausgeben ... die Teile neben der Bühne waren astrein ... und kostenlos !!


Nur a bisserl weit weg von meinem Zelt :(

Andererseits benötige ich keine Toiletten, da ich ja lieber ins Feld gehe ... aber Waschmöglichkeiten hättens wirklich einige mehr auf den Campingplätzen sein können ... wenn man bedenkt .. auf unserem Weg von S zur Bühne war keine Einzige ... und die jenige welche laut Plan am Nächsten sein sollte, wäre auch mind. 15 Minuten Fussmarsch entfernt gewesen :(

Wir waren auch S. Suchte am Samstag den nächsten Supermarkt.
Auf öhm P war er. Neben den Duschen. Das war nen ganzes Stück Weg.
3-4 Plätzte weit.

Die hatten keine Zigaretten mehr ?! Naja, war ja Schatzs Problem :)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...unsere Dixies waren Weltklasse, aber das lag auch nur daran, dass wir am Arsch der Welt gecampt haben (Ü). Einmal stand der Pumpwagen da rum, der eine Typ machte Zigarettenpause und der andere wischte die Dixies mit Desinfektionsmittel aus und füllte hier und da eine Rolle Klopapier nach - nur Auspumpen war nicht nötig.:D:cool:

Allerdings bin ich doch des öfteren mal auf das WC neben dem Ausgang vom Musikgelände gegangen, direkt rechts und links neben der Pissrinne gegenüber des Biergartens. Ab Freitag war es dort unerträglich und stank bestialisch nach Ammoniak. Einmal musste ich im hinteren Wagen auf die hinterste Toilette - ich hatte permanenten Würgereiz. Dass es ein Akt war, dort überhaupt hinzukommen, weil eine stinkende schwarze Mocke vor der Tür und im weiteren Umkreis von 5 Metern war, sei auch noch erwähnt.:(:mad:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Mal wieder der Hammer dieses Jahr. Als Frau ist das echt ne Zumutung, Männer können ja wenigstens mal eben an den Graben. Und Wasser gabs heut auch nicht mehr. Im Umkreis von 3 Campgrounds jedenfalls nicht.
:rolleyes::mad:
Erstmal würden auch wir Männer mal gerne im Graben abspülen :o
Und zweitens: das Problem dieses Jahr kann gewesen, daß Dixis falsch standen. zB auf reinen Parkplätzen, wo keine Sau auch nur ansatzweise eines Benötigte. Inwieweit die Wasserfahrzeuge zu den von Schlamm eingeschlossenen Dixis vordringen konnten, weiß ich ebenfalls nicht.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Erstmal würden auch wir Männer mal gerne im Graben abspülen :o
Und zweitens: das Problem dieses Jahr kann gewesen, daß Dixis falsch standen. zB auf reinen Parkplätzen, wo keine Sau auch nur ansatzweise eines Benötigte. Inwieweit die Wasserfahrzeuge zu den von Schlamm eingeschlossenen Dixis vordringen konnten, weiß ich ebenfalls nicht.
Ich geh mal davon aus, daß die DIXIS platziert wurden, bevor sie auf die Idee mit getrenntem Parken und Campen kamen.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
...unsere Dixies waren Weltklasse, aber das lag auch nur daran, dass wir am Arsch der Welt gecampt haben (Ü)

stimmt! das waren die saubersten dixies, die ich je gesehen habe! wahrscheinlich weil sich kein schwanz dahin verirrt hat :D ich selbst hab sie erst am samstag entdeckt, bin bis dahin zu u1 gelaufen...
 

Sehnsucht

Newbie
6 Aug. 2007
23
0
46
wenn man besoffen is können frauen auch ins gebüsch ^^
bzw am straßenrand
gab n paar echt nette stellen wo man reinlatschen konnte ^^
musste man halt nur aufpassen dass man nich direkt wieder neben nem weg stand +g+
aber naja, die toiletten waren echt eklig, besonders hab ich die dumme angewohnheit immer zuerst nach unten zu gucken wenn ich da rein geh und da vergeht einem natürlich alles ^^
und als mädel is man denn froh n richtiges klo wieder unterm arsch zu haben
besonders scheiße wars als ich aufm dixi war und da welche wohl ihren spass haben wollten, da haben zwei riesenkerle mein dixi geschüttelt inklusive mir drinne -.- ich war schneller draußen als die gucken konnten ^^
besonders lecker natürlich dass da auch überall kotze rumlag -.-
im gegensatz zum vorjahr solls aber relativ sauber gewesen sein, ich hab da mit welchen gesprochen die meinten, dass im letzten jahr da sogar die scheiße an die wände geschmiert wurde, also wars dieses jahr wohl sauberer ^^
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Unsere Dixies auf F waren auch erste Sahne - super sauber und meißtens auch Klopapier da - Freitag hatte irgendson vollpfosten eins von den 9 stück zugekotzt - das war nicht sooo pralle, aber ein paar stunden später war auch das wieder sauber..

auch der wassertank war immer voll, und das duschcamp direkt um die ecke nie voll.. so muss das sein :)