Karsten ? Ist Dein Popoloch okay ???
warum Kohle ausgeben ... die Teile neben der Bühne waren astrein ... und kostenlos !!
Nur a bisserl weit weg von meinem Zelt
Andererseits benötige ich keine Toiletten, da ich ja lieber ins Feld gehe ... aber Waschmöglichkeiten hättens wirklich einige mehr auf den Campingplätzen sein können ... wenn man bedenkt .. auf unserem Weg von S zur Bühne war keine Einzige ... und die jenige welche laut Plan am Nächsten sein sollte, wäre auch mind. 15 Minuten Fussmarsch entfernt gewesen
Wir waren auch S. Suchte am Samstag den nächsten Supermarkt.
Auf öhm P war er. Neben den Duschen. Das war nen ganzes Stück Weg.
3-4 Plätzte weit.
Die hatten keine Zigaretten mehr ?! Naja, war ja Schatzs Problem
Erstmal würden auch wir Männer mal gerne im Graben abspülenMal wieder der Hammer dieses Jahr. Als Frau ist das echt ne Zumutung, Männer können ja wenigstens mal eben an den Graben. Und Wasser gabs heut auch nicht mehr. Im Umkreis von 3 Campgrounds jedenfalls nicht.
Ich geh mal davon aus, daß die DIXIS platziert wurden, bevor sie auf die Idee mit getrenntem Parken und Campen kamen.Erstmal würden auch wir Männer mal gerne im Graben abspülen
Und zweitens: das Problem dieses Jahr kann gewesen, daß Dixis falsch standen. zB auf reinen Parkplätzen, wo keine Sau auch nur ansatzweise eines Benötigte. Inwieweit die Wasserfahrzeuge zu den von Schlamm eingeschlossenen Dixis vordringen konnten, weiß ich ebenfalls nicht.
Ich geh mal davon aus, daß die DIXIS platziert wurden, bevor sie auf die Idee mit getrenntem Parken und Campen kamen.
...unsere Dixies waren Weltklasse, aber das lag auch nur daran, dass wir am Arsch der Welt gecampt haben (Ü)
stimmt! das waren die saubersten dixies, die ich je gesehen habe! wahrscheinlich weil sich kein schwanz dahin verirrt hat ich selbst hab sie erst am samstag entdeckt, bin bis dahin zu u1 gelaufen...
also mein schwanz hat sich dahin verirrt, sogar viel zu oft...
du armer... was haste denn gegessen???