Wasserstellen und Toiletten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
39
im Norden.
www.myspace.com
Mal wieder der Hammer dieses Jahr. Als Frau ist das echt ne Zumutung, Männer können ja wenigstens mal eben an den Graben. Und Wasser gabs heut auch nicht mehr. Im Umkreis von 3 Campgrounds jedenfalls nicht.
:rolleyes::mad:
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Oh, hier bei meiner Arbeit gibt es ganz viele, tolle und saubere Toiletten. Warmes und kaltes Wasser gibt es auch überall. Willst du nen Austausch? :rolleyes:
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
als Frau kannste dich da auch hinhocken, da guckt dir schon keiner was weg.....und Hakle feucht hat eh jeder dabei
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Götterdämmerung
wenn du irgendwo rund um die baumschule campst: da gibts ein kleines gräbelein zwischen straße und zaun... eignet sich hervorragend für damen-bedürfnisse. der wall, bzw. eventuelle sträucher als sichtschutz und es gibt auch ab und an einen baum zum anlehnen (was zu späterer stunde nicht so verkehrt is :D ). aber vorsicht: da sind auch einige brombeerranken, sofern ich mich recht erinnere....
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
...und auch für Männer ist es ja eigentlich nützlich. Wenn der Patronengurt mal ungünstig platziert ist und man schmerzhafterweise nicht dran denkt wünscht sich doch eigentlich jeder: Jetzt 'ne Urinelle
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.203
12.554
168
Metalfranken
@Götterdämmerung
wenn du irgendwo rund um die baumschule campst: da gibts ein kleines gräbelein zwischen straße und zaun... eignet sich hervorragend für damen-bedürfnisse. der wall, bzw. eventuelle sträucher als sichtschutz und es gibt auch ab und an einen baum zum anlehnen (was zu späterer stunde nicht so verkehrt is :D ). aber vorsicht: da sind auch einige brombeerranken, sofern ich mich recht erinnere....

Und viele "Tretminen". Jedenfalls nach einem Tag.