Die Klosituation fand ich ziemlich gut. Keine Beschwerde an der Stelle.
dieses ewige gejammere!
gebt 50ct aus und ihr könnt in ruhe pissen und kacken!
dieses ewige gejammere!
Also bei uns gab's zwei Klos, deren Türen nur mit Trick 17 schlossen, und das waren die allersaubersten. Ich bin auf kein anderes gegangen Freunde auf anderen Campgrounds haben mir das Selbe berichtet.hihi...
wobei, wir hatten das Phänomen, das die Türen oft nicht zu blieben... ganz tolle Technik
Stimmt, darüber konnte man wirklich nicht meckern.Die Klosituation fand ich ziemlich gut. Keine Beschwerde an der Stelle.
Wir warn auf O. Da warn die Klos immer super sauber und ne Schlange gab es auch nie. Di ehaben die Klos da 4 mal gereinigt pro Tag! Motte war hell auf begeistert.
dieses ewige gejammere!
Zumindest als Mann sehe ich das auch so... das geht ja nicht in die Unsummen, denn normalerweise kackt man ja nicht zig mal am Tag.
fotos?Apropos:
Hab ich euch von diesem unterarmdicken (und ich meine meinen Unterarm, nicht den von Kate oder einer anderen zierlichen Person) Betonmonster erzählt den ich am Donnerstag aus meinem Darm gedrückt habe. Dahinter sammelte sich reichlichst fluffiger Altbierschiss. Aber vorher musste ja irgendwie dieser gewaltige Pfropfen raus. Ich hätte zuhaus kurz vor der Abfahrt nicht die Bananen vertilgen sollen. Glaub ich zumindest. Wie auch immer, als ich aus dem Dixi kam war ich naßgeschwitzt ob der gewaltigen Arbeit. Was ein Monster....
fotos?