Wasserstellen und Toiletten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Götterdämmerung, 01. August 2007.

1. Bluudy

Bluudy W:O:A Metalmaster

wir hatten da wir ecke d,e,c waren auch ziemlich glück mit dne dixis. weil die halt mitten zwischen den autos standen und so relativ wenige die genutz haben. waren auch immer sauber und immer wasser da :)

2. S_dzha_Raidri

S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

ah, da gibt es ja doch was positives von mir aus zu berichten: die dixis bei uns waren hervorragend! 3 leerungen am tag, ich war hellauf begeistert, für festivalverhältnisse total toll...

3. monochrom

monochrom W:O:A Metalmaster

Die Klosituation fand ich ziemlich gut. Keine Beschwerde an der Stelle.

4. baerbael

baerbael W:O:A Metalmaster Mitarbeiter

dieses ewige gejammere!

gebt 50ct aus und ihr könnt in ruhe pissen und kacken!

5. Tomatentöter

Tomatentöter W:O:A Metalgod

dito

6. Tomatentöter

Tomatentöter W:O:A Metalgod

Ich hab nix bezahlt und konnte das auch :D

7. syltpower

syltpower W:O:A Metalmaster

Ach, die Dixies bei uns inner Nähe waren auch gut, gleich morgens rauf, da waren se leer. Dat paßte genau zum Morgenschiß. Wie es nachmittags gewesen ist kann ich net sagen, morgens waren se auf jeden Fall gut.

8. FOREVER_MA

FOREVER_MA W:O:A Metalgod

warum Kohle ausgeben ... die Teile neben der Bühne waren astrein ... und kostenlos !!

Nur a bisserl weit weg von meinem Zelt :(

Andererseits benötige ich keine Toiletten, da ich ja lieber ins Feld gehe ... aber Waschmöglichkeiten hättens wirklich einige mehr auf den Campingplätzen sein können ... wenn man bedenkt .. auf unserem Weg von S zur Bühne war keine Einzige ... und die jenige welche laut Plan am Nächsten sein sollte, wäre auch mind. 15 Minuten Fussmarsch entfernt gewesen :(

9. Colamann3798

Colamann3798 W:O:A Metalmaster

Also bei uns gab's zwei Klos, deren Türen nur mit Trick 17 schlossen, und das waren die allersaubersten. Ich bin auf kein anderes gegangen ;) Freunde auf anderen Campgrounds haben mir das Selbe berichtet.

Stimmt, darüber konnte man wirklich nicht meckern.

Den Wassertank habe ich kein einziges Mal benutzt, obwohl unserer selbst Samstag noch Wasser drin hatte. Ich verlaß mich da lieber auf kühles Naß in Flaschen. Und Duschen?!? Ich will doch nicht auf jedem Campground so ein Siff-Matsch-Loch wie am Duschcamp. Und wo soll denn das Abwasser hin?

10. Bart

Bart W:O:A Metalmaster

Von mir aus keine Beanstandungen (auf U). Meines Erachtens gab es dieses Jahr in Sachen Toiletten einen Quantensprung. Dass hochfrequentierte Dixies im Durchsch(n)itt (hehe) auch schlechter aussehen lässt sich wohl nur schwer vermeiden. mein Tip: "kreativ" sein, irgendwo findet sich immer ne Kackmöglichkeit ;)

11. Devstar

Devstar W:O:A Metalmaster

Auf E konnten sie nicht leeren ;) Bei einem Versuch ist da der Scheißanhänger umgefallen. Beim Bergungsversuch ist das der Radlader steckengeblieben.
    Aber der Raupenbagger hats dann alles wieder rausgeholt :D

12. Corny

Corny W:O:A Metalhead

Zumindest als Mann sehe ich das auch so... das geht ja nicht in die Unsummen, denn normalerweise kackt man ja nicht zig mal am Tag.

13. Karsten

Karsten W:O:A Metalgod

Apropos:
    Hab ich euch von diesem unterarmdicken (und ich meine meinen Unterarm, nicht den von Kate oder einer anderen zierlichen Person) Betonmonster erzählt den ich am Donnerstag aus meinem Darm gedrückt habe. Dahinter sammelte sich reichlichst fluffiger Altbierschiss. Aber vorher musste ja irgendwie dieser gewaltige Pfropfen raus. Ich hätte zuhaus kurz vor der Abfahrt nicht die Bananen vertilgen sollen. Glaub ich zumindest. Wie auch immer, als ich aus dem Dixi kam war ich naßgeschwitzt ob der gewaltigen Arbeit. Was ein Monster....:eek: :o

:D:D:D

14. S_dzha_Raidri

S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

fotos? :D

15. Karsten

Karsten W:O:A Metalgod

Nein. Das Ding soll zur Legende werden, da stören Fotos nur....:D

Diese Seite empfehlen