Wasserstellen und Toiletten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Wir warn auf O. Da warn die Klos immer super sauber und ne Schlange gab es auch nie. Di ehaben die Klos da 4 mal gereinigt pro Tag! Motte war hell auf begeistert.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Auf N war die Situation angeblich recht gut. Die kackenden Kollegen waren immer total sprachlos. "So sauber waren die Dinger noch nie."
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
kann ich nur zustimmen

auf O war es wirklich sauber
auch gab es nie wirkliche lange schlangen (ausgenommen morgens um 10 uhr^^)

Das lag bestimmt auch daran das auf den hintern Platzen halt nicht soviel Durchgangsverkehr war. Auf den vorderen Platzen ist halt mehr los also werden dort die Dixis auch mehr in Anspruch genommen!
 

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
Auch auf M relativ in Ordnung. Selbst die Frauen waren halbwegs ungeekelt, die Kotzerei aufgrund von Scheißebergen in den Pötten blieb auch aus.

Die Reinigung war absolut gründlich, man hat sich viel Zeit gelassen und entsprechend ausgezeichnete Ergebnisse zurückgelassen. Dickes Lob an die Reinigungskräfte! :)
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
freut euch n keks, wir waren neben s, da gabs nichmal klos, genialst für frauen,super gelaufen, denn die klos auf s waren derbe zugeschissen, und der saugwagen kam och nit oft, wasser gabs schon umm 10 nichtmehr, und der wasserwagen war auch nicht in sicht, also nächstes jahr gleich mal 4 klos mieten, an jede ecke des pavillions eins stellen, und wir sind glücklich!!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
freut euch n keks, wir waren neben s, da gabs nichmal klos, genialst für frauen,super gelaufen, denn die klos auf s waren derbe zugeschissen, und der saugwagen kam och nit oft, wasser gabs schon umm 10 nichtmehr, und der wasserwagen war auch nicht in sicht, also nächstes jahr gleich mal 4 klos mieten, an jede ecke des pavillions eins stellen, und wir sind glücklich!!!

ZUSTIMM ... zudem ... warum schafft man es nicht da oben wenigstens in der Näher Duschen oder Wasserstellen auszustellen ... diese Tanks sind ja wohl voll fürn ... :mad:
 

Metalbiene

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
352
0
61
nrw
www.fotocommunity.de
Auch auf Q waren die teile richtig sauber..ich war strikt begeistert...und lange warten musste ich auch nicht..so jetzt wird mir wieder schwindelig ich geh wieder ins bett ....
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Ich fands dieses Jahr auch super sauber. So viel geleert wurde noch nie, und wir auf U hatte eh die besten Klos, weil null Durchgangsverkehr. Zudem sollte man mal darüber nachdenken ob die Türen von Dixies nicht einfach offen bleiben sollten wenn keiner drauf sitzt. So hat man mal Wiesenfrische, und nicht Aa oder Domestos.....
 

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
Wir haben auf H gelegen und es war gar nicht mal sooo übel. Die Dixis waren zwar Mittags schon voll bis oben hin, sie wurden aber trotzdem einigermasen regelmäßig gereinigt und Wasser war eigentlich auch immer da. Also: Von mir keine Beschwerde. :)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ich fands dieses Jahr auch super sauber. So viel geleert wurde noch nie, und wir auf U hatte eh die besten Klos, weil null Durchgangsverkehr. Zudem sollte man mal darüber nachdenken ob die Türen von Dixies nicht einfach offen bleiben sollten wenn keiner drauf sitzt. So hat man mal Wiesenfrische, und nicht Aa oder Domestos.....

hihi...

wobei, wir hatten das Phänomen, das die Türen oft nicht zu blieben... ganz tolle Technik :rolleyes:
 

Businsky

Newbie
6 Aug. 2007
12
0
46
Wir haben auf H gelegen und es war gar nicht mal sooo übel. Die Dixis waren zwar Mittags schon voll bis oben hin, sie wurden aber trotzdem einigermaßen regelmäßig gereinigt und Wasser war eigentlich auch immer da. Also: Von mir keine Beschwerde. :)
Gabs noch nen 2. H?
Die Dixis die wir gesehen haben waren komischerweise immer voll. Der Wassertank war Samstag leer. Einmal wurden die 4 oder 5 Dixis (die am Wall standen) geleert. Aber nicht alle sondern nur 1. Auf unsere Frage warum nur eins geleert wird, meinte der Fahrer, er komme gleich wieder, sein Tank sei voll. Er kam natürlich nicht mehr....
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Gabs noch nen 2. H?
Die Dixis die wir gesehen haben waren komischerweise immer voll. Der Wassertank war Samstag leer. Einmal wurden die 4 oder 5 Dixis (die am Wall standen) geleert. Aber nicht alle sondern nur 1. Auf unsere Frage warum nur eins geleert wird, meinte der Fahrer, er komme gleich wieder, sein Tank sei voll. Er kam natürlich nicht mehr....

Auch das war einer unserer Vorteile: Asphaltstraßen rund um Gelände, daher kam bei uns sogar die große Kanalpumpe!:D