Wasserpistolenmatch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
tjodalv: meine wachsen etwa 25 cm im jahr. ich hab n undercut, das letzte mal ende september geschnitten, ist jetzt fast 20 cm lang...

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
vererbt glaub ich... es ist die hölle

ich kann nichts machen

waschen ist ne tortur...

und trocknen erst *nich dran denken woll*

nen fön kann ich bestimmt seit 5 jahren nicht mehr benutzen (und ich hab die langen haare erst seit 7, und die wären bestimmt schon doppelt so lang dreckshaare elende wenn ich sie nicht abgeschnitten hätt immer zwischendurch)

wachsen lassen wirklich lang hab ich sie erst, nachdem ich in bruce dickinsons gesicht schaute... - da wußte ich: ich auch!

Tjodalv

25 Nov. 2001
1.014
0
61
42
Behind my Drums
ich hatte früher als ich noch 6 Jahre alt war schon lange Haare, die ich mir aber abgeschnitten hab, da mich die schüler in der 1- Klasse immer gefragt haben ob ich ein Mädchen oder Knabe sei.... da hab ich sie mir halt abgeschnitten.... habe jetzter aber wieder seit 1 1/2 Jahren lange haare bzw. bin sie am wachsen lassen bis sie so lang wie die von vulcana sind ;)