Wasserpistolenmatch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
42
Behind my Drums
:eek:

ich bin viel zu stark und kräftig für dich vulcana... du hättest doch keine Chance :D :D :D

ich denk mal nicht dass du es drauf ankommen lassen willst....
du willst dich mit einem schlagzeuger anlegen, der so viele Muskeln hat, dass er kaum noch schlagzeug spielen kann ? *ein bisschen übertreib*

:D

PS: das geile Wetter hier wirkt sich tatsächlich auf meine Stimmung aus... ich bin gut drauf :) juuuuhuuuu

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
ich kämpfe dann eben mit den waffen einer frau!

ich fessele dich mit meinen haaren (frag die, die sie live gesehen haben) und und und... *ideen ausgeh* und becirce dich mit meinem umwerfenden charme *umwerf*

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
*sich langsam empi nähert und peitsche zückt während tjodalv mit reginas haaren gefesselt in einem latexkleid über einem stuhl liegt*

Tjodalv

25 Nov. 2001
1.014
0
61
42
Behind my Drums
juhu Vulcana, wir haben unseren eigenen Film :)

ow ow ow Empi, die Film rechte werden wir für Millionen verkaufen ;) .... na was springt jetzt raus ?

@Vulcana, deine Haare hätten keine chance mich zu fangen.... zu flink sind meine Füsse um denen auszuweichen ;) lol

Tjodalv

25 Nov. 2001
1.014
0
61
42
Behind my Drums
woher willst du das denn wissen ? eh eh ?
ich trainiere ja täglich meine füsse hinter meinem Schlagzeug.... da können deine haare einfach net lang und schnell genug sein.. ausser sie sind 100 meter lang ? :rolleyes: