Wasserpistolenmatch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Ja, letztes Jahr hatten ja der Heintje und ich mit allen anderen dieses Wasserpistolenmatch geplant.
Leider haben wir das irgendwie verpeilt (zuviel Bier).

Hat denn dieses Jahr jemand Lust?

Teilnahmebedingungen:

Supersoaker (shit on labels), höchstens zwei pro Person
Weißes T-Shirt (auch die Jungs)
Weiße Hosen (nur die Jungs)
Schwarze Unterhöschen (die Madeln)
Offene Haare

Na, wer hat Lust?

Okok, die Klamottenfrage können wir nochmal bequatschen (und n Bier drauf trinken, des senkt die Hemmschwelle)

Meine Teilnahmefaves:

MastaBe!!!!!!
Demon
Raidri
Jezabel
Thordis
Feyhach
SchneeWITCHen
die Altriper
CH
und natürlich der
Waldi

Letztes Jahr hatte ich extra n weißes T-Shirt mitgenommen, aber irgendwie kam der Heintje erst am Freitag... najanaja.

Wär schön, wenns dieses Jahr klappt.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jo.. wäre dafür.. ma schaun ob ich mir da noch irgendwie so´n ding besorgen kann... hätte aber nurn weißes shirt.. keine weiße hose... *g* wo bekommen wir das wasser her?
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Warum steh ich'n da ganz oben mit 6 Ausrufezeichen?


Aber ich kauf mir nicht extra deswegen 'ne weiße Hose, damit das klar ist. Außerdem mach ich nur mit wenn der Gore auch mitmacht :) Ansonsten kein Problem.
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Tja, alter schwätzer, einfach, weil ich dich mal vollspritzen will.

ich sagte ja, die klamottenfrage können wir ausdiskutieren ("ich trag das nicht!" - "okok")...

ach, wasser gibts da schon... notfalls nehmen wir stilles tafelwasser vom aldi...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Weiße Hose hab ich auch nicht, aber weiße T-Shirts könnt ich noch n paar für Leute mitbringen, die keine eigenen haben :D
UNd natürlich nehme ich diese Herausforderung an :D:D:D