Wasserdruck in den Duschen zu niedrig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hypirion

Member
5 Aug. 2019
39
12
33
32
Hi,

dieses Jahr war der Wasserdruck den man unter der Dusche hatte teilweise echtes Glückspiel. Ich bin bei dem Duschcamp auf V gegangen. Beim ersten Duschen alles kein Problem, aber sonst hatt während des Duschens der Wasserdruck doch stark geschwankt, was nervig ist wenn man sich gerade die Haare shamponiert hat und diese nun ausspülen möchte und beim betätigen der Dusche nur ein kleines Rinsal an Wasser raus kommt


P.S

Ich weiss Duschen ist kein Heavy Metal, aber man fühlt sich dadurch trotzdem irgendwie besser
 
  • Like
Reaktionen: fireblade

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
Hatte ebenfalls keine Probleme mit dem Druck - nur einmal 5 Sekunden Arschkalt - da war ich dann wach :D

Ablegeflächen sind schon immer ein Thema, keine Ahnung wieso das immer noch so läuft. Produziert (bei mir) nur Müll, da ich immer eine Plastiktüte mitnehme die danach nicht wieder ins Zelt oder Auto kommt weil sie total nass (und in manchen Jahren schlammig) ist.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Hatte ebenfalls keine Probleme mit dem Druck - nur einmal 5 Sekunden Arschkalt - da war ich dann wach :D

Ablegeflächen sind schon immer ein Thema, keine Ahnung wieso das immer noch so läuft. Produziert (bei mir) nur Müll, da ich immer eine Plastiktüte mitnehme die danach nicht wieder ins Zelt oder Auto kommt weil sie total nass (und in manchen Jahren schlammig) ist.

Hatte ich auf S4 ähnlich - Druck war kein Problem. Dafür die Temperatur genau umgedreht - 5 Sekunden mal kurz bissl warm und sonst so kalt, dass einem die Luft wegbleibt. Dabei bin ich da garnicht so empfindlich.

Die Ablagen fand ich okay... hab eh immer so nen Waschbeutel mit Haken dabei, der kommt an den Zaun. Alles andere kann man an den oder um den dann aufhängen. Passt.
 

paddyk

Member
5 Aug. 2013
58
20
53
Bei uns - also dem Capm zwischen I und U war das Problem wohl auch so.
Bei den Mädels ging es wohl nocht mit Druck und Temperatur. Bei den Jungs kam nix mehr an.

Da ich eher nicht bei den Mädels duschen durfte und es mir ohnehin zu weit war, habe ich auf Gieskanne und Babyfeuchttücher zurück gegriffen....
 

Hypirion

Member
5 Aug. 2019
39
12
33
32
Bei uns - also dem Capm zwischen I und U war das Problem wohl auch so.
Bei den Mädels ging es wohl nocht mit Druck und Temperatur. Bei den Jungs kam nix mehr an.

Da ich eher nicht bei den Mädels duschen durfte und es mir ohnehin zu weit war, habe ich auf Gieskanne und Babyfeuchttücher zurück gegriffen....


Genau dieses Duschcamp hatte ich, war halt nervig erst war der Druck in Ordnung. Als ich aber das Shampoo ausspülen wollte, kam nur ein Rinnsal
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Hi,

dieses Jahr war der Wasserdruck den man unter der Dusche hatte teilweise echtes Glückspiel. Ich bin bei dem Duschcamp auf V gegangen. Beim ersten Duschen alles kein Problem, aber sonst hatt während des Duschens der Wasserdruck doch stark geschwankt, was nervig ist wenn man sich gerade die Haare shamponiert hat und diese nun ausspülen möchte und beim betätigen der Dusche nur ein kleines Rinsal an Wasser raus kommt


P.S

Ich weiss Duschen ist kein Heavy Metal, aber man fühlt sich dadurch trotzdem irgendwie besser

Da gibt es bestimmt was von Ratiopharm
 

Angrist

Member
6 Aug. 2019
56
38
33
35
Beim nähesten Duschcampp zu X war der Druck ok,
aber bei den Männern war es quasi immer eisig kalt, bei den Frauen dagegen immer angenehme warm, sagten diese.
 

Prottos1

Newbie
5 Aug. 2019
2
1
16
67
In S6 war die Temperatur super. Der Druck war schon schlapp. Aber wenn alle Hähne laufen ist das normal. Die Zuleitung hat nur einen bestimmten Durchmesser. Der Rest ist Mathematik. Bauzäune würden das Ablageproblem lösen. Haken wie früher in der Metalbag. Hat doch trotz kleiner Probleme geklappt!,
 

cortez

Member
16 Aug. 2016
88
81
63
Kann die Erfahrung mit dem Duschcamp auf V nur bestätigen, allerdings hat es mich als Kurzhaarträger jetzt nicht so wahnsinnig gestört. Ich denke mal die Bereitstellung von größeren Mengen warmem Wasser so weit von der Straße weg sind schon recht schwierig. Was mich mehr stört, ist die geringe Anzahl an Ablagemöglichkeiten und Bänken. Die ganze Vorderwand des Duschzelts war frei, da hätten doch noch locker mehr Bänke hingepasst! Und wenn es nur Bierzeltbänke - natürlich entsprechend gegen Umkippen gesichert - wären.
 

Hypirion

Member
5 Aug. 2019
39
12
33
32
Was ich auf jedes Jahr doof finde ist die Dauer des Wasserintervalls einmal drücken für 2 sek Wasser das könnte ruhig ein wenig länger dauern
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Was ich auf jedes Jahr doof finde ist die Dauer des Wasserintervalls einmal drücken für 2 sek Wasser das könnte ruhig ein wenig länger dauern

Einfach nen Kabelbinder mit in die Dusche nehmen. Drummachen, fertig.
Wennst fertig bist, einfach abziehen (geht auch ohne Seitenschneider - wobei nach fest kommt ab - nicht übertreiben !)