Reiður Loki
VIP-Saufziege
Mir is gerade so, als hätte man mir das schon öfter mitgeteiltDu bist doof!
Mir is gerade so, als hätte man mir das schon öfter mitgeteiltDu bist doof!
Hatte ebenfalls keine Probleme mit dem Druck - nur einmal 5 Sekunden Arschkalt - da war ich dann wach
Ablegeflächen sind schon immer ein Thema, keine Ahnung wieso das immer noch so läuft. Produziert (bei mir) nur Müll, da ich immer eine Plastiktüte mitnehme die danach nicht wieder ins Zelt oder Auto kommt weil sie total nass (und in manchen Jahren schlammig) ist.
Einfach nen Kabelbinder mit in die Dusche nehmen. Drummachen, fertig.
Wennst fertig bist, einfach abziehen (geht auch ohne Seitenschneider - wobei nach fest kommt ab - nicht übertreiben !)
O.K. Corsa wird eng. Bei uns waren alle mit Wohnwagen und/oder Camper da, da stellt sich die Platzfrage nicht.Geil, die Tonne pack ich dann aufs Dach vom Corsa!
Karabinerhaken sind eine sehr gute Lösung für viele Festival-Lebenslagen. Bierkrüge, Kulturbeutehl, Handtücher u.v.m.
Gibts, wenn auch in dürftiger Qualität, sogar mitgeliefert an der Wasserflasche im Full Metal Bag.
Bei meinem Beitrag ging es um die Duschköpfe bzw. Druckknöpfe daran, da hilft dir der Karabiner wenig
Sonst bin ich bei dir, hab immer mehrere dabei.
Und um Plastiktüten, die du wegwirfst, weil sie auf dem Boden dreckig werden. Da hilft aufhängen.
Hättest Du aber gesagt haben können.Steh am Schlauch, wo hab ich was von Plastiktüten in den Duschen gesagt
Hättest Du aber gesagt haben können.
@casyo : Ich merke jetzt erst dass ich da wohl den Falschen mit erwähnt habe. Ich wollte damit zwei Posts antworten und weiss jetzt partout nicht welchen ich eigentlich noch meinte.
Naja so wird nur soviel Wasser verbraucht wie auch tatsächlich nötig . Läuft es 10 Sekunden und länger , läuft es oft unötig nach . Und es kommt eher zu Druck - oder Temperaturproblemen .Was ich auf jedes Jahr doof finde ist die Dauer des Wasserintervalls einmal drücken für 2 sek Wasser das könnte ruhig ein wenig länger dauern
Als kleiner Mensch, der dazu eine Armverlängerung (zB in Form einer Shampooflasche) braucht, wird es tatsächlich schwer, vernünftig Haare zu waschen, wenn man dauerdrücken muss. Empfand die Intervalllänge als grenzwertig, aber nicht gar so schlimm.Naja so wird nur soviel Wasser verbraucht wie auch tatsächlich nötig . Läuft es 10 Sekunden und länger , läuft es oft unötig nach . Und es kommt eher zu Druck - oder Temperaturproblemen .