Nicht direkt, aber ne Bekannte is in ner Vorlesung von dem. Kann ja Fragen an sie weiterleiten und sie dann an ihn
ja am besten du leitest den link von diesem Thread an ihn weiter
Nicht direkt, aber ne Bekannte is in ner Vorlesung von dem. Kann ja Fragen an sie weiterleiten und sie dann an ihn
ich glaube da sind paar studenten wohl eher anne quelle von studien.Ja, richtig. Wobei die Reibungshitze in Erdnähe keine Rolle mehr spielt (die dichtere Luft bremst nicht nur stärker, sondern kann auch mehr Hitze abtransportieren).
Aber die letzeren zwei Dinge sind wichtig: wirkt der Mond unterstützend oder hindernd, und wie steht das Auto in Bezug zur Erdrotation? Hinterteil oder Vorderteil voraus? Nur, damit wir den richtigen Winkel einberechnen können
Ich glaube, das müssen wir statistisch aufarbeiten, hat grad jemand ne Studie zur Hand?
Ich sag da gar nix zu
das ist nur eine optische täuschung. je näher du im fall du der erde kommst, desdo schn eller kommt dir der flug vor. also augen zu und durch, das gleiche gild auch für den luftballon mit wasser drin.Aber wenn schon, dann musst du auch berücksichtigen, dass die Gravitation mit abnehmender Höhe größer wird. Also je weiter er gefallen ist, desto größer die Erdbeschleunigung.
das wäre mal ne idee, sie soll doch mal ihrem prof fragen wie man das berechnet und ausführlich ausduskutieren. ich würde mich über ein ergebnis vom prof freuen.Nicht direkt, aber ne Bekannte is in ner Vorlesung von dem. Kann ja Fragen an sie weiterleiten und sie dann an ihn
Höchstwahrscheinlich
Naja, da kriegst du die Antworten aber erst in 5 Wochen - frühestens...
ja am besten du leitest den link von diesem Thread an ihn weiter
das ist nur eine optische täuschung. je näher du im fall du der erde kommst, desdo schn eller kommt dir der flug vor. also augen zu und durch, das gleiche gild auch für den luftballon mit wasser drin.
och, kleb ihm doch paar klapperaugen auf mit wimpern dran, dann kann er sie auf und zu machen.Aber wie soll der die Augen zu machen, der hat doch gar keine?
Ich habs nicht eilig