Wasser aus den Waschrinnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
In Wacken drei Tage am Stück dreimal täglich zwei Stücke Fleisch grillen, waren mehr als genug. Beim letzten hab ich fast gekotzt (kann auch am Scheiblettenkäse gelegen haben:D). Grillen will wohl dosiert sein! :D

Ohh wie recht du doch hast!
Ganau so war das bei uns auch "ey der Grill is aus mach mal wieder an"!
Ich glaub wir haben im schnitt 1,5Kg Fleisch/Person und Tag vernichtet und hatten sogar noch was über weil wir eigentlich für einen Mann mehr geplant hatten. Am letzten Tag hing mir der Scheiß auch ausm Hals und den rest haben wir dann auch weggeschmiessen (das is einmal zu warm geworden und da wollten wir kein Risiko eingehen).
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie geil der erste Apel wenn man zu hause ist schmeckt!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wahrscheinlich bin ich die Einzige gewesen, die im Dorf Pfirsiche und Tomaten eingekauft hat. :D Und Alk trinke ich auf Festivals eh nur wenig, sont verschlafe ich nämlich alle Bands.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Haben fast nen Vitaminschock gekriegt, als wir unsere Melonen-Bowle gesoffen/gefressen haben. Der gute Rum hat zum Glück vieles wieder wett gemacht! :D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Wahrscheinlich bin ich die Einzige gewesen, die im Dorf Pfirsiche und Tomaten eingekauft hat. :D Und Alk trinke ich auf Festivals eh nur wenig, sont verschlafe ich nämlich alle Bands.

tataaaaaaa...wir hatten dabei :Äpfel, Tomaten und Vitamindrops!
Ätsch! Und das alles ohne ins Dorf latschen zu müssen

älläbätsch :p :p :p
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kann eben nicht jeder mit dem Auto anreisen. Aber ich hatte ja meinen "Hackenporsche" mit, und da konnte man gemütlich mit shoppen gehen (keine Schlepperei :D ). Und es passte sogar noch ein Stuhl obendrauf. :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Och, fand ich nicht....im Duschzelt roch es eher nach allen möglichen Seifen, Shampoos, Aromen etc. Ich fands da eher gemütlich, weil nebelig und feucht und warm :D


Außerdem konnte frau da eine Frau bewundern, die EINE GERÜSCHTE DUSCHHAUBE mit BLÜMCHEN aufhatte und ein Mädel, die im Bikini duschte.....dabei hatte die gar keine Titten :D :D :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Braune Algen?

Das kommt vom hohen Eisen gehalt,es fängt einfach an zu "Rosten" ist aber völlig ungefährlich.