Original geschrieben von K-Hörnchen
Wird das hier jetzt ein Gesundheitsforum für "besser Leben" oder wie?
@Tordis V.
Hab noch mehr so abgedroschene Sprüche...
"Alle Vegetarier heben jetzt bitte die hand" --- mh wohl alle zu schwach... muhahaha
HALLOOO piss mir nicht gleich ans bein bitte ich wollte deine zarte Vegetarierseele nicht verletzen! Leg net jedes Wort von mir auf die Goldwaage wer mich kennt weiß wie ichs mein. Aber das is wieder typisch.... wäre ein Fleischfresser Witz gekommen hät sich wieder keiner beschwert.
FLEISCH!!!!! ICH WILL FLEISCH!!!!
wie kann man ein festival ohne grillen überstehen ???? *kopfschüttel*
Keep Cool un net glei widder uffrege!
Greetz Alex!
Du, hör mal auf mit dem sticheln ok? Fängts wieder so an 'zare Vegtarierseele' blabla. Und wenn's typisch, ist, dein Problem. Wer hat denn angefangen? Auf so billig braucht hier niemand kommen. Wenn du ein Problem mit nicht-grillenden Gesellen hast, dann ist es deines, aber spar dir deine ach so coolen Kommentare. Toleranz ist out, ich weiß. Auf Vegtarier eindreschen ist sowas von cool. tun dir ein paar Purine im Fleisch nicht ganz gut? Mir ist es herzlich egal ob du Fleisch ißt oder nicht, aber ein bißchen mehr nachdenken bevor du wieder auf Stammtischniveau fällst und gleichzeitig behauptest, du würdest eh niemanden anpissen wäre für dich sehr sehr stark von Vorteil!
Kann ja nicht sein dass im Jahr 2003 noch so deraritge Komentare fallen müssen! Auffallen um jeden Preis halt... Na wie alt sind wir, korrigieren wir bei dir das Geburtsjahr um 10 Jahre rauf? Oder gleich 15?
... und die Ignorliste wächst...
Punkt.