Wasser aus den Waschrinnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

flik

Member
19 Aug. 2003
36
0
51
38
Rostock
www.heavenpart.clanpage.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Oha, aufn Wacken nix trinken??
Das ist hart.

Hab aufn 99er Wacken auch nix getrunken. Hab zu dem Zeitpunkt eh noch überhaupt keinen Alkohol konsumiert. :D

Was war das doch für eine schöne Zeit...

aber erst wenn man nüchtern zwischen nen haufen besoffener sitzt, wird einen klar wo man gelandet ist :D


mhmh......solang keiner daran gestorben is, sollte es doch unbedenklich sein.....und wie gesagt, abkochen oder mit alk nachspühlen ;)
 
wir haben das wasser für alles benutzt, vom trinken bis zum zähneputzen und kochen. keiner hatte dünnschiss und keiner ist gestorben. allerdings hab ich in jeden schluck wasser den ich persönlich verwendet hab noch ein wenig wodka oder wiskey rein, weil alkohol desinfiziert!
Und alle Magenkranken Vegetariern sei gesagt:
Bleibt daheim und lasst euch von mama mit Vittel Wasser kochen!

WACKEN IST EIN METALFESTIVAL UND KEIN KINDERGARTEN!!!!
 

flik

Member
19 Aug. 2003
36
0
51
38
Rostock
www.heavenpart.clanpage.de
Original geschrieben von K-Hörnchen
wir haben das wasser für alles benutzt, vom trinken bis zum zähneputzen und kochen. keiner hatte dünnschiss und keiner ist gestorben. allerdings hab ich in jeden schluck wasser den ich persönlich verwendet hab noch ein wenig wodka oder wiskey rein, weil alkohol desinfiziert!
Und alle Magenkranken Vegetariern sei gesagt:
Bleibt daheim und lasst euch von mama mit Vittel Wasser kochen!

WACKEN IST EIN METALFESTIVAL UND KEIN KINDERGARTEN!!!!

das seh ich jetzt aber als persöhnliche beleidigung für alle an, die meist eh ncihts dafür konnten, das ihr magen nciht wollte wie man es gerne gehabt hätte.....wie war das doch gleich mit der toleranz?!
 
blablabla Toleranz, hört auf auf die Tränendrüse zu drücken. Wer ein bissl Dreck oder trübes Wasser oder stinkende Dixies oder versiffte Duschen net ertragen kann soll daheim im Garten zelten und sich Wacken live auf VIVA Plus reinziehen. Gott verdammt es ist ein Festival und kein All-Inklusiv-Cluburlaub. Und wem das zu eklig is der brauch auch net hin! und das hat nix mit Intoleranz zu tuen ihr Dumpfbacken!

Greetz Alex
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn das so weitergeht, kommt das bestimmt nächste Jahr. Würde mich jedenfalls nicht wundern, Metal ist doch jetzt wieder im Trend.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Die ganzen aaaarmen Onkelzfans, denen Wacken zu weit weg ist, können ja unmöglich ne OpenAirShow ihrer "Götter" verpassen!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von K-Hörnchen
wir haben das wasser für alles benutzt, vom trinken bis zum zähneputzen und kochen. keiner hatte dünnschiss und keiner ist gestorben. allerdings hab ich in jeden schluck wasser den ich persönlich verwendet hab noch ein wenig wodka oder wiskey rein, weil alkohol desinfiziert!
Und alle Magenkranken Vegetariern sei gesagt:
Bleibt daheim und lasst euch von mama mit Vittel Wasser kochen!

WACKEN IST EIN METALFESTIVAL UND KEIN KINDERGARTEN!!!!

Sei ein bißchen vorsichtig was du gegen Vegetarier sagst, ok? Schwacher Magen hat wirklich sehr wenig mit Vegetarismus zu tun. Das ist wieder so eine gedroschene Phrase, die von einem Stammtischniveau zeugt. Null Argument.

Und es kann nicht jeder Wissen dass eine Verfärbung von Wasser harmlos ist und das es sich im diesen Falle um eine Eisenverbindung handelt. Hat ja nicht jeder gleich in Chemie maturiert und/oder guten Chemie-Unterricht genossen.

Schönen Gruß von einer Veganerin mit starken Magen!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich meine, wer noch jung und gesund ist, hat gut reden. Aber das ungesunde Metalleben nimmt einen dann mit der Zeit doch ganz schön mit. Kein Wunder, dass viele nicht lange dabei bleiben.