Wasn los hier?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
na dann vertrau ich ma auf deinen juten geschmack und ordere so ein ding an, exclusiv von lilith!!!!!!
 
G

Guest

Guest
oh oui, naturellement madame.........abba kann noch dauern.......hab da noch nen ketten-bh in auftrag........
 
G

Guest

Guest
uuuaaahhhh, is ja auch mal geil......Ketten BH, coole sache......
ey lilith, da sprüht doch mal wieder mein geschäftssinn.......kettenhemden-Hösschen, BH´s, etc. vertreiben, machst ein Haufen Kohle mit!!
 
G

Guest

Guest
weiss eh noch nich was ich nach der matura, schuldigung, nach dem abitur machen soll, ich glaub da bist du grad über ne marktlücke gestolpert.......und das geschäft nennt sich dann ..."in ketten" o.ä!
also du.aich muss jetz gehn, zwecks deutscharbeit machen........machs gu ich komme wieder....nein, ich fliege viel, viel, lieber.........

byebye
 
G

Guest

Guest
Also, die Sache mit den Kettenklamotten ist schon alt, ich persönlich habe mich auf Gürtel und Krawatten spezialisiert. Hemden dauern mir zu lange, außerdem kann man die mitlerweile recht günstig kaufen (hab 250,- DM bezahlt, ist ein 10,5 kg Teil)
 
G

Guest

Guest
Wow, da musst du aber die Verbindungen ziemlich genau schweissen, damit das ganze Stabil wird.
 
G

Guest

Guest
HeHe, ich stell mir grad den Waldi-Dackel in Voll-Kette vor *rofl*