Wasn los hier?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sacht ma Leute, bin ich etwa ganz allein hier?
Kaum ist man mal nen Moment beim Kollegen, ein wenig Äh... Arbeiten oder so.... und schwupss, da verschwinden sie alle.

WOOOOOOO SEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIID IIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHR????????????
 
G

Guest

Guest
Ach gucke mal, bin doch nicht einsam. JaJa, der Hund ist und bleibt der beste Freund des Menschen...
 
G

Guest

Guest
ach waldi, jetzt is mirs klar......hatte dich ja glatt übersehen.......
*tätscheldackelwaldidenkopf*
 
G

Guest

Guest
Dafür das du mich übersehen lass ich mich net tätscheln

*knurrtHoneybösean*
 
G

Guest

Guest
Was is eigentlich mim Telepathic Poser *g*
Zuerst sich beschweren und dann abhauen
 
G

Guest

Guest
*schmeisswaldieinleckerchenhin*

Ach, honey ist auch noch da, Tja mich will der böse Arbeitgeber mal wieder nicht pünktlich gehen lassen.
 
G

Guest

Guest
UUUUUUUAAAARAARRRRRRARARARARARA, ich glaub die Platte hat nen Sprung...nochmal

UUUUUUUUUUUUAAAAAAAAARRRRRRGGGHHHHHH
Ich heiss Poster und nich Poser!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich weis, du erwartest, dass es nach Senf riecht, tuts aber net, riecht nach Bier!