Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
och mensch, so nettes zeug schreiben is doch öde......hab gar keine lust das kleine lästige Flohtaxi zu kraulen *verpasstwaldieiterentritt*
so, dat musste nu sein.....
oh man....jetzt reichts.....nicht die Haare..........*packtwaldierneutundreissihmauchdasstruppigefellaus*
Waldi, ich werd dich auf mindestens 500 Milliarden mark verklagen.....!!!!!!!!!!
*honeysitztheulendvordembergausgerissenerhaare*
also kettenhemdstricken is so ziemlich die langwierigste arbeit die ich jemal gemacht hab....*schwitz* aber was tut man nicht alles für so ein geiles dings......
na aba sicha...is nur scheiss langwierig, dabei mach ich ma ja nich mal so ein langes......hm.....und das ding wiegt jetzt schon 5 kilo.......aber geil isses......