Wasn los hier?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
och mensch, so nettes zeug schreiben is doch öde......hab gar keine lust das kleine lästige Flohtaxi zu kraulen *verpasstwaldieiterentritt*
so, dat musste nu sein.....
 
G

Guest

Guest
neeeiiinnn......nicht das gesicht.......das wahrzeichen meiner schönheit........*packwaldiundschmeissihngegediewand*
 
G

Guest

Guest
*brichtsichnenknochenanderwand*

*reißtmitdenkrallendiehaarevonhoneyab*
 
G

Guest

Guest
oh man....jetzt reichts.....nicht die Haare..........*packtwaldierneutundreissihmauchdasstruppigefellaus*
Waldi, ich werd dich auf mindestens 500 Milliarden mark verklagen.....!!!!!!!!!!
*honeysitztheulendvordembergausgerissenerhaare*
 
G

Guest

Guest
Ich werd dann mal gehen...und net traurig sein...die Haare wachsen wieder *g*
 
G

Guest

Guest
hm..hallo? darf ich mich da mal ganz dezent ins zimmerchen wagen ohne zerkratzt und enthaart zu werden? *vorsichtigreinlugt*
 
G

Guest

Guest
haha.ich hab vorsorglich nen ganzörper kettenhemd angezogen *loooooooooooool* *waldimitdemganzörperkettenhemdfußteilmalganzdollindenarschtritt*
 
G

Guest

Guest
also kettenhemdstricken is so ziemlich die langwierigste arbeit die ich jemal gemacht hab....*schwitz* aber was tut man nicht alles für so ein geiles dings......
 
G

Guest

Guest
hm......wenn du mal langeweile hast, kannst mir auch eins stricken, hab nicht so die ambitionen zu....*ggg*
 
G

Guest

Guest
na aba sicha...is nur scheiss langwierig, dabei mach ich ma ja nich mal so ein langes......hm.....und das ding wiegt jetzt schon 5 kilo.......aber geil isses......