WAS ZUM TEUFEL SOLL ICH STUDIEREN?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
... *argh*

ich hab keine ahnung!!!

Interessen: Musik u.v.a.
Nicht-Interessen:Wirtschaft, Naturwissenschaften
Abi-Schnitt: 2,2 (mein Wunschfach Medienwissenschaften fällt somit weg :( )


Ich konnte mich bisher nicht entscheiden und weder die Berufs- noch Studienberatung hat was ergeben...
Irgendwas Mediales vielleicht...


Hat vielleicht jemand ne zündende Idee??? nen Tipp??? Ich konnte mich zum Wintersemester schon nicht entscheiden, dass soll im Sommer nächsten Jahres nicht auch so aussehen!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Führ doch mal den Punkt "Musik u.v.a." näher aus, dann kann man sicher mehr sagen. Musik is ja gut und schön, aber so richtig viel studieren kann man da glaub ich nicht......oder spielst du ein Instrument richtig gut?
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich schliesse mich mal an...nach meiner Ausmusterung muss ich mir auch schnell was überlegen...

Interessen:
Geschichte
Philosophie

Vorliebe wäre Geschichte, will aber nicht auf Lehramt...was bleibt denn da noch??
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Corny schrieb:
... *argh*

ich hab keine ahnung!!!

Interessen: Musik u.v.a.
Nicht-Interessen:Wirtschaft, Naturwissenschaften
Abi-Schnitt: 2,2 (mein Wunschfach Medienwissenschaften fällt somit weg :( )