Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.956
31.981
128
34
Delmenhorst
Nachdem es in dieser Konsolengeneration standart geworden ist zwischen Leistungsmodi wechseln zu können (quality/performance) bin ich immer auf der 60 FPS Lösung hängen geblieben. Ist mir einfach super wichtig ein flüssiges Spielerlebnis zu haben. 30 FPS sind mir zu ruckelig.

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
851
488
98
50
Wenn man sich anschaut was die aus der normalen PS5 an Grafik rausgeholt haben bin ich gespannt, ich denke es wird auch mit 30Fps spass machen.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.956
31.981
128
34
Delmenhorst
30 FPS auf der Konsole sind immer noch mehr als 0 FPS auf dem PC, weil das Spiel erst ewig spät für den PC kommt :o

Mag sein, aber bis dahin gibt es mehr als genug Alternativen zum zocken. Ist ja nicht so als das GTA VI das letzte aller Spiele ist, obwohl gerne mal so getan wird. Mir geht die Omnipräsenz und der völlig irrationale FOMO Hype dazu eh langsam etwas auf den Senkel. ^^

• Like
Reaktionen: carmeno76

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
851
488
98
50
Nachdem es in dieser Konsolengeneration standart geworden ist zwischen Leistungsmodi wechseln zu können (quality/performance) bin ich immer auf der 60 FPS Lösung hängen geblieben. Ist mir einfach super wichtig ein flüssiges Spielerlebnis zu haben. 30 FPS sind mir zu ruckelig.
Ich spiel nur Quality und da hat noch nie was geruckelt.