Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.980
46.781
170
Ich hab mal wieder Kingdom Hearts 1.5 Final Mix angefangen. Ich bin gottlos scheiße in dem Spiel. Ich bin alt. Ich werde in Zukunft wieder nur noch rundenbasierte Sachen spielen. Oder Fußball Manager :o

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
2.191
4.066
108
36
Nach Black Flag jetzt die große Frage.

Pile of Shame sagt: Indiana Jones, Gothic, LotR - War in the North

Gleichzeitig erscheint morgen Onimusha und Blood of the Dawnwalker lacht mich ebenfalls gewaltig an.

Am 06. Oktober erscheint Gears of War E-Day, was AUF JEDEN FALL ab Release gezockt wird (Am Ende aber vermutlich nicht lange dauert) und im November GTA 6.

Wie üblich muss ich mich zurückhalten, aufgrund erschwerter Entscheidungsfindung einfach irgendein Final Fantasy einzulegen..... 🙄

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.982
32.025
128
34
Delmenhorst
Blood Of Dawnwalker werde ich mir wohl geben, sobald ich meinen zweiten Alan Wake 2 Durchgang erledigt habe. Scheint ja super Kritiken zu bekommen und habe Bock.

Nächste Woche scheint es auch ne neue Nintendo Direct zu geben. Hoffe, da gibts dann endlich den Termin fürs Ocarina of Time Remake. Da GTA 6 auf Konsole für mich nun definitiv nicht mehr in Frage kommt bin ich darauf jetzt seeeehr hungrig. :D

Bloodtrain

1 Nov. 2012
2.191
4.066
108
36
Naja.. das ne aktuelle "High End" Konsole in manchen spielen keine FPS schafft ist schon arg lächerlich. 🤷‍♂️

Das mag auf technischer Ebene absolut stimmen.

Ich habe aber bisher exakt 0 mal in meinem Leben bei Spielen auf solche technischen Details geachtet (im Vorfeld) oder diese dann im Spielbetrieb analysiert. Weshalb ich absolut schmerz- und wertfrei sagen kann, dass es mir absolut egal ist.

• Like
Reaktionen: carmeno76

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
65.419
26.123
168
37
Das mag auf technischer Ebene absolut stimmen.

Ich habe aber bisher exakt 0 mal in meinem Leben bei Spielen auf solche technischen Details geachtet (im Vorfeld) oder diese dann im Spielbetrieb analysiert. Weshalb ich absolut schmerz- und wertfrei sagen kann, dass es mir absolut egal ist.

Bei 30 vs 60 FPS würde ich behaupten, dass man deutlich einen Unterschied sieht. Mal leicht stockend gegenüber flüssig. Ist mir persönlich auch nicht dermaßen wichtig. Aber gerade weil das seit über einem Jahrzehnt der Standard am PC ist und aktuelle Konsolen bessere Hardware als PCs vor eben so vielen Jahren haben, sollte das doch einfach gegeben sein.

Bloodtrain

1 Nov. 2012
2.191
4.066
108
36
Bei 30 vs 60 FPS würde ich behaupten, dass man deutlich einen Unterschied sieht. Mal leicht stockend gegenüber flüssig. Ist mir persönlich auch nicht dermaßen wichtig. Aber gerade weil das seit über einem Jahrzehnt der Standard am PC ist und aktuelle Konsolen bessere Hardware als PCs vor eben so vielen Jahren haben, sollte das doch einfach gegeben sein.

Bin mir sogar sicher dass man das sehen kann. Ich bin nur einfach mit einer gewissen Gleichgültigkeit gesegnet (oder verflucht, wie mans nimmt :ugly:)

• Like
Reaktionen: Nareklus