Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.191
8.796
128
wieviele denn? über 9000? :o :confused: :eek:

the-professional-everyone-angry.gif

Muss man Hollow Knight vorher gespielt haben?

Beckz

25 Sep. 2012
13.536
20.987
128
30
Da ich nun doch relativ schnell die Lust an Poe2 über die letzten beiden Tage verloren habe (mit den Details verschone ich euch mal, hat aber was mit dem Balancing und dem Endgame System zu tun :o ) werder ich heute wohl Silksong starten :)

• Wow
Reaktionen: Nareklus

Beckz

25 Sep. 2012
13.536
20.987
128
30
Silksong ist schwerer als Teil 1 bisher, und genauso großartig. Ich hab mich schon wieder Hals über Kopf in den Soundtrack verliebt. Kann ich den in meine Top10 dieses Jahr mit aufnehmen? :o

• Like
Reaktionen: Nareklus und smi

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.949
1.724
98
Schleswig-Holstein
Silksong sieht wunderbar aus, super Atmosphäre, läuft butterweich, keine Bugs und schont den Akku vom Steam Deck. Das warten hat sich gelohnt.

Das einzige was ich bisher suboptimal finde sind sie fliegenden Gegner die betrunken wie ein Wackenbesucher Freitag um 23 Uhr fliegen und dann auch noch Kontaktschaden machen. Daher habe ich auch mehr Herausforderung mit den "Arenen" mit den Gegnerwellen als mit den Bossen, was sich falsch anfühlt. Und während bei Bossen oft Bänke in der Nähe sind muss man bei den Arenen öfter mal noch an diversen Gegnern und Jump and Run Einlagen lang.

smi

• Like
Reaktionen: Nareklus und Beckz

Beckz

25 Sep. 2012
13.536
20.987
128
30
Silksong sieht wunderbar aus, super Atmosphäre, läuft butterweich, keine Bugs und schont den Akku vom Steam Deck. Das warten hat sich gelohnt.

Das einzige was ich bisher suboptimal finde sind sie fliegenden Gegner die betrunken wie ein Wackenbesucher Freitag um 23 Uhr fliegen und dann auch noch Kontaktschaden machen. Daher habe ich auch mehr Herausforderung mit den "Arenen" mit den Gegnerwellen als mit den Bossen, was sich falsch anfühlt. Und während bei Bossen oft Bänke in der Nähe sind muss man bei den Arenen öfter mal noch an diversen Gegnern und Jump and Run Einlagen lang.

smi
Einen Punkt, der mich gerade zur Weißglut treibt habe ich allerdings:
Ich habe soeben Hunters March erreicht und bis zu diesem Punkt fand ich den diagonalen Nach-Unten Slash eigentlich sehr gelungen, wenn auch gewöhnungsbedürftig. Aber diese Passagen, wo man auf den roten Blumen mit dem Slash jumpen muss sind ganz grober Unfug. Fühlt sich gar nicht gut an wie ich finde.