Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 1.125
- 2.033
- 108
- 35
Man muss rundenbasierte Kämpfe mögen alá Final Fantasy 10
Oha geil, dann pack ich mir das mal auf meine Liste.
seit gestern Clair Obscure Expedition 33 bisher macht das Game einen sehr guten Eindruck
Ich bin kein Fan von rundenbasierten Kämpfen, aber das Spiel macht echt Bock![]()
Da gehen sogar die JRPG-Dudes voll drauf ab. Leider ist mein Rechner shice alt und ich hab keine PS5seit gestern Clair Obscure Expedition 33 bisher macht das Game einen sehr guten Eindruck
Da gehen sogar die JRPG-Dudes voll drauf ab. Leider ist mein Rechner shice alt und ich hab keine PS5![]()
Hab jetzt ca. 100 Stunden in Elden Ring und bin gefühlt nicht mal ansatzweise durch.![]()
Ohne den DLC. Auch wenn ich gefühlt die dreifache Zeit von anderen brauche, ich find das Game extrem gut!Mit Shadow Of the Erdtree oder ohne?
Ohne den DLC. Auch wenn ich gefühlt die dreifache Zeit von anderen brauche, ich find das Game extrem gut!
Ups, hab 350 Stunden drinIst ja auch kein Wettbewerb. Umso mehr hast du vom Spiel.
Finde das immer nur faszinierend wie unterschiedlich lange man Spielen kann. Ich war nach 90 Stunden durch. Frage mich dann immer, ob ich nicht doch einiges irgendwie verpasst habe.![]()
Ups, hab 350 Stunden drin![]()
Ups, hab 350 Stunden drin![]()
Nee, da sind 3 Durchgänge vom Basegame und 1 Mal DLC DrinIn einem Spieldurchgang?
Ich bin kein Fan von rundenbasierten Kämpfen, aber das Spiel macht echt Bock![]()