Steht da wieder ne neue Season an? Ab und an geh ich da auch mal rein, Paragon 600 in 3 Tagen knallen macht schon noch Launees ist mal wieder die Zeit im Jahr, wo wir mit 4 Leuten 2 Wochenenden Diablo 3 grinden.![]()
Steht da wieder ne neue Season an? Ab und an geh ich da auch mal rein, Paragon 600 in 3 Tagen knallen macht schon noch Laune![]()
Avowed
Tolles Spiel bisher![]()
Aktuell bin ich so ein bisschen trocken gelaufen. Kingdom Come 2 war wirklich toll über 70% der Spielzeit, hinten heraus ist es dann deutlich schwächer geworden, weil das Progression System nicht wirklich durchdacht ist und die zweite Hälfte des Spiels etwas weniger Liebe erfahren hat was Questdesign und Vertonung angeht.
Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf den Path of Exile 2 0.2.0 Patch, der in 2 Wochen erscheint. Was zock ich denn bis dahin![]()
Hab mir auch AC Shadows geholt. Ich muss sagen die Grafik ist einfach der Hammer.
Auch das man zwei Protagonisten hat, die sich so unterschiedlich spielen lassen, vor allem wenn ich die Festungen cleare.
Zuerst mit Naoe die Alarmglocke sabotiere und ein paar Gegner ausschalte und danach mit Yasuke rein, wie ein Elefant im Porzellanladen![]()
Hier das gleiche. Die geringere Dichte an Aufgaben etc. sprich die Entschlackung tut dem Spiel sehr gut, und es macht Freude sich in der Welt zu bewegen. Bin ebenfalls noch nicht bei Yasuke angekommen, aber habe helle Freude an dem was ich schon erlebt habe, und werde noch reichlich Stunden im Spiel versenken.Nach etwa 10 bis 11 Stunden am Wochenende: Shadows macht wirklich Spaß. Ich bin noch gar nicht so weit dass ich ausserhalb des Prologs Yasuke hätte spielen können, aber Naoe spielt sich schon klasse. Die Aufgabendichte ist im Verhältnis zu Valhalla auch wieder geschrumpft und übersichtlich. Da hatte man ja nach 10 Minuten schon das Gefühl 20 Dinge auf einmal erledigen zu müssen und dabei 10 weitere zu verpassen.
Hab mir auch AC Shadows geholt. Ich muss sagen die Grafik ist einfach der Hammer.
Auch das man zwei Protagonisten hat, die sich so unterschiedlich spielen lassen, vor allem wenn ich die Festungen cleare.
Zuerst mit Naoe die Alarmglocke sabotiere und ein paar Gegner ausschalte und danach mit Yasuke rein, wie ein Elefant im Porzellanladen![]()