Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 MĂ€rz 2019
999
690
108
40
Hab mir letzte Woche den DLC gekauft um dann festzustellen dass mein 80stunden savegame nicht auf die ps5 transferiert wurde 😭😭.. dann hab ich das Spiel frustriert wieder ausgemacht
Meh, das ist blöd!

Ich hab ja "nur" die PS4, also wird es vorerst nichts mit dem DLC. Das werde ich mir dann erst holen, wenn es das Spiel insgesamt auf PC gibt.

Bin gestern durch den Eisenbahnfriedhof. Schön stimmungsvoll im dunklen, mit Katze, die Nachts noch irgendwas runtergeworfen hat in der Wohnung, da ist man Wach :-D.

FF12 Remaster hab ich auch noch auf PC liegen. Wollte ich eigentlich auch mal wieder auspacken, vor allem weil ich die Spielmechanik mit den Gambits recht cool finde.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.515
15.768
128
29
Aktuell Dark Souls 3, mein erstes Souls Game ĂŒberhaupt. Wie zu erwarten bockschwer, aber wunderschönes Spiel. Hat sich gelohnt da einen Blick zu riskieren :)
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Aktuell Dark Souls 3, mein erstes Souls Game ĂŒberhaupt. Wie zu erwarten bockschwer, aber wunderschönes Spiel. Hat sich gelohnt da einen Blick zu riskieren :)

Nix an Soulsspielen ist "bockschwer". Spielen Sie einfach mal aufmerksamer und mit Eiern in und nicht außerhalb der Buchse, dann wird das! :cool::o
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Doch mal wieder im Steamsale zugeschlagen: Darkwood, RE7 Biohazard & Code Vein, welches ich zuerst angespielt habe. Macht bis jetzt Laune, auch wenn ich so einiges auszusetzen habe. :D
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Sagt mal...neben dem was zockt/guckt/trinkt/kocht/denkt/hört ihr gerade Threads...habe ich gar keinen lest Thread gefunden :confused:

Bin ich nur zu blöde, oder sind wir alle Kulturbanausen?

Ich brÀuchte mal Literaturtipps...am besten Alternativen zu "Das Lied von Eis und Feuer", um endlich mal wieder zu lesen :cool:

Wisst ihr da etwas?
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.939
4.604
128
41
666
Sagt mal...neben dem was zockt/guckt/trinkt/kocht/denkt/hört ihr gerade Threads...habe ich gar keinen lest Thread gefunden :confused:

Bin ich nur zu blöde, oder sind wir alle Kulturbanausen?

Ich brÀuchte mal Literaturtipps...am besten Alternativen zu "Das Lied von Eis und Feuer", um endlich mal wieder zu lesen :cool:

Wisst ihr da etwas?
Ich weigere mich was anderes zu lesen bis endlich das 6. Buch erscheint. Ich mache gerade einen ganz ganz langsamen reread mit dem ich fertig sein will wenn Band 6 kommt. Falls es jemals erscheint.
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Ich weigere mich was anderes zu lesen bis endlich das 6. Buch erscheint. Ich mache gerade einen ganz ganz langsamen reread mit dem ich fertig sein will wenn Band 6 kommt. Falls es jemals erscheint.

Ich weigere mich zumindest neue Chroniken anzufangen, die nicht bereits abgeschlossen sind.

Habe mal gegoogelt und mir dann gĂŒnstig (gebraucht) jeweils den Chroniken-Start der folgenden Autoren bestellt:

Robin Hobb, Anthony Ryan, Steven Erikson, T. S. Orgel, Joe Abercrombie

Falls ihr davon etwas bestĂ€tigen oder erweitern könnt...wĂŒrde mich freuen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Da ich gerade gesehen habe, dass Vampires Dawn 3 im Mai rausgekommen ist, werde ich mich da wohl demnĂ€chst mal dran machen mĂŒssen.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
versuche schon seit geraumer Zeit "Night of the Rabbit" durchzuspielen, aber irgendwie lege ich das Spiel jedes Mal nach ner halben Stunde weg. Irgendwie nicht meine Art von Point & Click. Zu viele Screens auf einmal, zu wenig Dialoge und einfach nur reines Umherlaufen und random Sachen einsammeln die einem spÀter vll irgendwann einmal helfen könnten. Da haben mir andere Spiele von Daedalic besser gefallen. Werd's aber dennoch zuenede spielen, aber packen tut es mich bisher nicht.
 

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.157
35.338
170
So, Ys IX: Monstrum Nox durch. Netter Action-JRPG-Klopper. Story war irgendwie noch seltsamer als bei Lacrimosa of Dana und am Ende hat man wieder Gott vermöbelt. Hat aber launiert. So, und nu? :confused:
 

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
404
298
98
38
HĂŒrth
mal wieder angefangen Xenoblades Chronicles 2 auf der Switch (war damals der ausschlaggebende Grund die mir zu zulegen 😉 )
Auf der PS4 je nachdem worauf ich gerade Bock hab
Assasins Creed Origins/ Odyssee / Valhalla