Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Mal ne Frage: Hat noch jemand Tipps für gute Coop Games (Split-Screen!! Nix online!!) ?? Aufgrund der Spiele-Entwicklung in den letzten Jahren wird das ja leider immer seltener. Vorzugsweise Shooter natürlich (Resident Evil ist bekannt, Diablo ebenfalls). Konsole ist prinzipiell egal: Haben sowohl XBox als auch ne Playstation.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.961
5.395
118
Mal ne Frage: Hat noch jemand Tipps für gute Coop Games (Split-Screen!! Nix online!!) ?? Aufgrund der Spiele-Entwicklung in den letzten Jahren wird das ja leider immer seltener. Vorzugsweise Shooter natürlich (Resident Evil ist bekannt, Diablo ebenfalls). Konsole ist prinzipiell egal: Haben sowohl XBox als auch ne Playstation.

Hast du die Xbox One oder auch die 360?
Da könnte ich dir eine Menge aufzählen :o

- Gears of War ist immer cool zu zweit
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Habe die XBox, XBox 360 und die XBox One. Bei den älteren Games wurde ja auch meistens ein 2 Spieler Coop-Modus eingebaut. Nur durch die ganze Online-Kacke fällt das neuerdings immer weg...

Gears of War haben wir bereits gezockt :)
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.961
5.395
118
Habe die XBox, XBox 360 und die XBox One. Bei den älteren Games wurde ja auch meistens ein 2 Spieler Coop-Modus eingebaut. Nur durch die ganze Online-Kacke fällt das neuerdings immer weg...

Gears of War haben wir bereits gezockt :)

Für die Xbox 360 kann ich auf jeden Fall Army Of Two + Army of Two 40th Day empfehlen.
Der dritte Teil ist allerdings nicht mehr gut.

Bei der Xbox One:
A way out
Halo - Master Chief Collection
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Für die Xbox 360 kann ich auf jeden Fall Army Of Two + Army of Two 40th Day empfehlen.
Der dritte Teil ist allerdings nicht mehr gut.

Bei der Xbox One:
A way out
Halo - Master Chief Collection

Ok, dann schaue ich mir das mal an, besten Dank! :)

Die Halo Master Chief Collection liegt natürlich vor :cool::D Alles andere wäre ja Hochverrat
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.458
15.627
128
29
Aktiv zock ich grade Lol Teamfight tactics mit nem Kumpel und final fantasy XIV - wenn Kumpel nicht da ist, dad neue Bloodstained ;)
TFT wollte ich auch mal reingucken. Erinnert ein bisschen an die WC3 Funmap Legion TD und die hab ich immer gern gespielt.
 
  • Like
Reaktionen: Niesie

Niesie

Newbie
4 Juli 2019
14
3
18
28
Eh... Hannover x.x
TFT wollte ich auch mal reingucken. Erinnert ein bisschen an die WC3 Funmap Legion TD und die hab ich immer gern gespielt.

Also mir machts Spaß xD Ist halt bisschen taktik und eher was zum nebenbei zocken xD (sehr praktisch da die Figuren ja von alleine kämpfen... so hatte ich gestern Zeit, meine frühlingsrolle von meiner katze zurück zu erobern, ohne sofort raus zu fallen ^^)
 

zuiokappa

Newbie
26 Juli 2014
19
6
48
Twistringen
Es treibt mich ein wenig an den Rand des Wahnsinns, ist der erste richtige „Souls“ Titel den ich zocke. Angefixt bin ich aber schon, stehe anscheinend auf schmerzen. :ugly:
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.458
15.627
128
29
Also mir machts Spaß xD Ist halt bisschen taktik und eher was zum nebenbei zocken xD (sehr praktisch da die Figuren ja von alleine kämpfen... so hatte ich gestern Zeit, meine frühlingsrolle von meiner katze zurück zu erobern, ohne sofort raus zu fallen ^^)
Habs gestern mal getestet und macht echt wohl Spaß. :D
 
  • Like
Reaktionen: Niesie

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Es treibt mich ein wenig an den Rand des Wahnsinns, ist der erste richtige „Souls“ Titel den ich zocke. Angefixt bin ich aber schon, stehe anscheinend auf schmerzen. :ugly:

Es ist teilweise zum Verzweifeln, aber macht ordentlich Laune.
Ich sitze gerade an Sekiro. Ist auch sehr herausfordernd, spielt sich aber doch deutlich anders als Bloodborne und die Souls Reihe.