Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.546
15.830
128
29
das wird man ja wohl mal spielen dürfen :o

:ugly:

ansonsten könnte ich tipps gebrauchen. ich zocke gerade blood, falls das jemand kennt. :confused:

hat noch jemand tipps in solcherlei richtung. mit dem duke bin ich nie warm geworden, vielleicht sollte ich das nochmal ausprobieren. :confused:

:o
Turok 2 Seeds of Evil ist mein ungebrochener Oldschool shooter favorit ^^
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.361
2.191
108
Sauerland
das wird man ja wohl mal spielen dürfen :o

:ugly:

ansonsten könnte ich tipps gebrauchen. ich zocke gerade blood, falls das jemand kennt. :confused:

hat noch jemand tipps in solcherlei richtung. mit dem duke bin ich nie warm geworden, vielleicht sollte ich das nochmal ausprobieren. :confused:

:o

Die offensichtlichen Sachen wären natürlich Quake, Doom, Unreal und Shadow Warrior denke mal die kennste aber. Sonst vielleicht noch Painkiller oder Serious Sam wobei die vergleichsweise neu sind und ebenfalls recht bekannt.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
Die offensichtlichen Sachen wären natürlich Quake, Doom, Unreal und Shadow Warrior denke mal die kennste aber. Sonst vielleicht noch Painkiller oder Serious Sam wobei die vergleichsweise neu sind und ebenfalls recht bekannt.

Aye, stimmt. wobei ich shadow warrior nie durchgespielt hab. jetzt fallen mir auch noch hexen und heretic ein. danke für die anregungen :o

Turok 2 Seeds of Evil ist mein ungebrochener Oldschool shooter favorit ^^

wird notiert :o

danke. :D
 
  • Like
Reaktionen: Perfect-Dark

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
hab heute mal wieder angefangen The Witcher 2 zu spielen in der Hoffnung, dass ich den Bug das das Spiel random einfach ausgeht behoben habe - leider Fehlanzeige...

ansonsten mal kurz in Trine 3 reingeschaut.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
hab heute mal wieder angefangen The Witcher 2 zu spielen in der Hoffnung, dass ich den Bug das das Spiel random einfach ausgeht behoben habe - leider Fehlanzeige...

ansonsten mal kurz in Trine 3 reingeschaut.

und wie isses?

das zweite hatte ich ma im coop mit meiner ollen gespielt. war recht spassich :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
und wie isses?

das zweite hatte ich ma im coop mit meiner ollen gespielt. war recht spassich :o

für'N Kauf in Sale isses ok. Hab jetzt 5h gespielt und bin durch inkl. allen Nebenmissionen. Hätte n bisschen mehr Liebe vertragen können das Spiel. Ansätze sind da und es hat auf jeden Fall Potenzial. Fühlt sich nur alles etwas überhastet und nicht fertig an. Ist auch zu einfach da kaum Gegner und mäßige Rätsel. Da waren die Rätsel aus Teil 1 und 2 stellenweise wesentlich kniffliger. Trotzdem mag ich die Aufbereitung des Spiels. Auch, dass sie in die 2,5 D Perspektive gewechselt sind find ich ganz erfrischend auch wenn die Steurung dadurch manchmal etwas hakelig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mü_Exotic

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Habe vor kurzem Witcher 1 angefangen.

klasse Spiel, wenn man sich einmal erst an die Steuerung gewöhnt hat! Sitze leider immer noch an Teil 2 und das Spiel macht immer noch Probleme, dass es zwischendurch einfach aus geht, obwohl ich es schon gepatched hab, was das Problem eigentlich beheben sollte :(